Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Rache des stolzen Millionärs (German Edition)

Die Rache des stolzen Millionärs (German Edition)

Titel: Die Rache des stolzen Millionärs (German Edition)
Autoren: Laura Wright
Vom Netzwerk:
anzusehen und darauf zu warten, dass er alles sagte, was ihm auf dem Herzen lag.
    „Angst bringt Menschen dazu, verrückte Dinge zu tun“, gestand er und schloss seine Finger um ihre. „Ich dachte, ich müsste dich verletzen, damit ich mich weniger verletzt fühle. Aber das ist nur ein Haufen Unsinn … Dennoch musste ich mir das einreden, um mir nicht einzugestehen, wie sehr ich mich nach dir sehnte.“ Offen schaute er sie an. „Was ich getan habe, war so falsch, Tess, und ich hätte dich deswegen beinahe ein zweites Mal verloren.“ Seine Mundwinkel zuckten, und seine belegte Stimme verriet, wie sehr er mit den Emotionen kämpfte. „Sag mir, dass ich noch eine weitere Chance habe, es besser zu machen.“
    Seine Entschuldigung und dass er jetzt verstand, was und warum die Dinge so geschehen waren, erstaunte und verblüffte sie. Aber sie hatte noch immer Angst davor, es zu glauben … „Damien, ich kann nie rückgängig machen, was ich getan habe …“
    „Oh, Darling. Ich bitte dich doch nicht darum. Das ist vorbei, erledigt. Es spielt keine Rolle. Das Einzige, was zählt, ist das Hier und Jetzt. Was zählt, ist, dass ich dich liebe.“
    Sie konnte nicht fassen, was sie gerade gehört hatte. „Du liebst mich?“
    Er nickte und schloss sie in seine Arme. „Damals, heute und ewig.“ Er küsste sie auf den Hals und flüsterte ihr ins Ohr: „Sag mir, dass du mich auch liebst, bevor ich noch völlig verrückt werde.“
    Lächelnd erwiderte sie: „Ich liebe dich, Damien. Mehr, als du jemals wissen wirst.“
    „Ich möchte es wissen.“ Er trat einen Schritt zurück, sodass er sie ansehen konnte. „Werde meine Frau, Tess. Heirate mich, und werde die Mutter meiner Kinder. Lass mich dir die Familie schenken, die du dir immer gewünscht hast.“
    Ihr Herz schlug höher vor Glück. Sie konnte nicht glauben, was sie da hörte. Niemals in einer Million Jahren hätte sie gedacht, dass dieser Mann sie einmal so sehr lieben würde. Sie nickte, hörte gar nicht mehr auf zu nicken.
    „Ist das ein Ja?“, fragte er freudestrahlend.
    Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn auf den Mund. „Das ist ein ‚auf der Stelle‘. Das ist ein ‚wie wär’s mit jetzt sofort‘! Sie lächelte. „Ja, Damien Stanhope, ich werde dich heiraten.“
    Er drückte sie fest an sich und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Dann löste Damien sich von ihr und nahm ihre Hand. „Komm, mach deine Geschenke auf.“
    „Ich habe schon alles, was ich mir jemals gewünscht habe. Dich und das kleine rote Haus.“
    „Darling, hier gibt es noch so viel mehr, was dir Freude bereiten soll.“ Er führte sie zum Weihnachtsbaum. „Wie du vielleicht schon gemerkt hast, bin ich nicht gerade toll darin, zu dekorieren. Doch auf eine Sache hier direkt vor dir bin ich ziemlich stolz.“
    Tess schaute auf den Zweig, der genau in ihre Richtung zeigte, und ihr stockte der Atem. Dort hing der schönste Diamantring, den sie je gesehen hatte. Damien zog ihn von dem dünnen Ast herunter und steckte ihn ihr an den Finger. Bewundernd betrachtete sie das Schmuckstück an ihrer Hand. „Es ist so wunderschön.“
    „Du bist wunderschön.“
    Mit dem Gefühl, auf Wolken zu schweben, schaute sie zu ihm auf. Sie konnte nicht glauben, dass sie diesen Tag, diesen perfekten Weihnachtstag, wirklich erlebte. Die Feiertage hatten so hoffnungslos angefangen und verwandelten sich jetzt in eine wirklich himmlische Zeit.
    Während sie neben dem Baum standen, hielt Damien sie fest in seinen Armen. „Du sollst alles bekommen, was du dir wünschst.“
    „Ich wünsche mir nur, dass du mich liebst“, flüsterte sie aufgewühlt.
    „Das tue ich, Tess.“ Und dann küsste er sie wieder. Dieses Mal war es nicht einer von der sanften, zärtlichen Sorte, sondern ein intensiver Kuss, der ihr Herz flattern, ihren Bauch flau und ihre Knie weich werden ließ.
    „Damien“, flüsterte sie.
    „Hm?“
    „Du hast gesagt, ich kann alles haben, was ich mir wünsche …“
    Er liebkoste ihren Mund, sog an ihrer Lippe. „Ja, mein Liebling. Natürlich. Was möchtest du denn?“
    „Die Familie, über die wir gesprochen haben“, hauchte sie.
    „Ja?“
    Verführerisch lächelnd streifte sie seine Lippen mit ihrem Mund. „Können wir gleich jetzt damit anfangen?“
    „Ja, mein Liebling“, entgegnete er, während er sie hochhob und ins Schlafzimmer trug. „Jetzt sofort.“

EPILOG
    Gekleidet in ein leicht übertriebenes rosa Brautjungfernkleid, das die Rundungen ihrer
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher