Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Nacht traegt dein Gesicht

Die Nacht traegt dein Gesicht

Titel: Die Nacht traegt dein Gesicht
Autoren: Kajsa Arnold
Vom Netzwerk:
umdrehen, ohne ihn zu berühren, so nah ist er an mich herangerückt. Es ist unmöglich, dass er nicht spürt, wie nah sich unsere Körper gekommen sind, aber er unternimmt nichts, um den Abstand zu mir zu vergrößern. Im Gegenteil, für einen Moment habe ich das Gefühl, er würde dieses kleine Spielchen genießen und auf die Spitze treiben.
    »Claudia, mein Wagen springt nicht an, bitte rufen Sie jemanden, damit er sich darum kümmert und dann schicken Sie Susan zu mir.«
    Sein Tonfall ist dunkel und rauchig. Er scheint nicht ein Mann zu sein, der Widerspruch duldet. In seiner Stimme schwingt ein amerikanischer Akzent mit, der mir unter die Haut geht. Unwillkürlich schließe ich die Augen und stelle mir vor, wie dieser Fremde mir etwas ins Ohr flüstert, und erschaudere. Dann erschrecke ich. Was mache ich gerade? Bin ich verrückt?
    »Äh, Miss Alesandro wartet bereits in Ihrem Büro.«
    Blondies Stimme holt mich zurück in die Gegenwart dieses eleganten Büros. Während sie zum Telefon greift, wundert es mich, dass sie sich nicht auf die Knie wirft, bei dem unterwürfigen Ton, den sie anschlägt.
    Ich drehe mich nun doch um und erstarre. Cunnin gham schaut auf mich herunter, sagt aber kein Wort. Für einen Augenblick bilde ich mir ein, das Blau in seinen Augen habe etwas wie Neugier ausgestrahlt, aber das muss ich mir eingebildet haben. Als mir der nächste Blick in seine Augen gelingt, entdecke ich darin nur noch stahlblaue Härte. Dann dreht er sich um und steuert auf eine Tür zu, vermutlich sein Büro. Mir fällt der Song ein, den ich auf meinem iPod im Flugzeug auf dem Rückflug gehört habe: Deine Augen machen bling, bling und alles ist vergessen!

Kajsa Arnold
    Reservierung for Lucky One

    Ebenfalls erhältlich!

    Infos:

    www.oldigor.de

Kajsa Arnold
    Jaden-Kissing a heart
    Teil 1

    Ebenfalls erhältlich

    Info unter:

    www.oldigor.de

Kajsa Arnold
    5 Farben Blau
    Rhys by night
    Teil 1

    Ebenfalls erhältlich!
    e rhältlich!

    www.oldigor.de

Kajsa Arnold
    Schwindelfreie Lügen

    Ebenfalls erhältlich!
    erhältlich!

    www.oldigor.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher