Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Meister der Am'churi (German Edition)

Die Meister der Am'churi (German Edition)

Titel: Die Meister der Am'churi (German Edition)
Autoren: Sandra Gernt
Vom Netzwerk:
zu halten.“ Er verschloss ihm die Lippen mit einem langen Kuss, bis Ni’yo jeden Widerstand aufgab und sich erneut für ihn öffnete. Es mochte nicht alles gut sein. Aber Jivvin spürte, es gab Hoffnung; und heute Nacht war es so gut, wie es möglich sein konnte.
     
    ~*~
     
    Lynea lächelte innerlich, als sie diese vier Männer beobachtete, von denen sie drei so sehr liebte, jeden auf seine Weise, und auch Lurez hatte sie bereits ins Herz geschlossen. Sie hatte sich von ihrem Rudel getrennt und verweigert, dass Muria sie wieder für sich beanspruchen durfte. Wenigstens für eine Weile wollte sie dem Jaguar in sich Raum bieten. Sie wusste ihr Rudel wohl versorgt, die Überlebenden hatten sich einer anderen Gruppe angeschlossen. Brynn, ihr Sorgenwolf, war nun in besten Händen, und Jivvin würde dafür sorgen, dass Ni’yo sein inneres Gleichgewicht fand.
    Lautlos verschwand die riesige Raubkatze im Dickicht des Waldes. Auf sich allein gestellt brauchte sie auf niemanden Rücksicht zu nehmen, während sie der Fährte einer gefallenen Göttin folgte. Einer Göttin, die alle verraten, und Ni’yo solchen Schmerz zugefügt hatte.
    Du gehörst mir!, dachte sie.
    Die Jagd hatte begonnen.
     
    Finis
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher