Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Herausforderung

Die Herausforderung

Titel: Die Herausforderung
Autoren: Megan Hart
Vom Netzwerk:
steigerte sich die Lust, die sie in ihrer Klit verspürte, noch einmal. Das hier war genau so, wie sie Sex liebte – ein wenig schneller, ein wenig rauer, ein wenig verstohlen und schmutzig. Und doch sicher. Wegen dieser Sache hier würde sich zwischen ihnen nichts ändern.
    „Verdammt“, murmelte Dean. Seine Hand schloss sich fester um ihre. „Ich komme …“
    „Ich auch.“ Katie ließ ihre Finger schneller auf ihrer Perle kreisen.
    Dean stieß ein kurzes, überraschtes Keuchen aus. Vielleicht wegen des Klangs ihrer Stimme, vielleicht wegen seines Orgasmus. Sein Schwanz zuckte in ihrer Faust, und Dean erzitterte. Heiß ergoss er sich über ihre Finger, und sein Duft gepaart mit dem tiefen, kehligen Stöhnen ließ auch bei Katie das letzte bisschen Zurückhaltung dahinschmelzen; sie kam unmittelbar nach ihm.
    Er hielt sie davon ab, ihre Hand weiter zu bewegen. Keuchend ließ Katie sich in die Couchkissen sinken und zog langsam die Hand aus ihrem Höschen. Dann lachte sie, anfangs leise, aber bald immer lauter.
    Dean nahm das Tuch von seinen Augen und warf es ihr zu. „Du hast geschummelt.“
    „Habe ich gar nicht“, protestierte sie. „Ich habe gesagt, dass ich dich kommen lassen kann. Und du bist gekommen.“
    Dean schaute auf ihren Schoß; ihr Rock war bis zu ihrer Hüfte hochgeschoben. Er grinste selbstgefällig. „Du aber auch.“
    „Ah.“ Katie beugte sich vor, um ihm einen leichten Kuss auf den Mund zu geben. „Aber du hast damit nichts zu tun. Ich habe es mir selbst gemacht, also zählt das nicht, oder?“
    „Betrügerin“, murmelte Dean an ihren Lippen, zog sich aber nicht zurück.
    Der Kuss dauerte an. Sie war überrascht. Vor allem von dem Ausdruck auf seinem Gesicht, als sie sich zurücklehnte, um ihre Kleidung zu ordnen.
    „Was?“, fragte sie. „Sollte ich mich etwa auf dem Trockenen sitzen lassen?“
    Dean schnappte sich eine Handvoll Taschentücher aus der Box vom Beistelltisch und säuberte sich, bevor er seine Hose wieder anzog. „Ich fordere eine Wiederholung.“
    „Wiederholung?“ Katie lachte laut und stand auf. „Willst du was trinken?“
    Dean folgte ihr in die Küche, wo sie sich ein Glas aus dem Schrank nahm. Er stellte sich so hin, dass sie zwischen ihm und der Arbeitsplatte gefangen war. „Ich meine das ernst, Katie.“
    Sie drehte sich zu ihm um. „Dean, das ist nicht schlimm, ehrlich.“
    „Für mich schon.“
    Bevor sie etwas erwidern konnte, klingelte ihr Handy. Sie erkannte den Klingelton. „Das ist Jimmy.“
    Dean runzelte die Stirn und trat beiseite. „Schätze, da gehst du besser ran.“
    „Wird diese Wette zu Problemen zwischen uns führen? Dann hätte ich nämlich niemals zugestimmt, wenn ich es vorher gewusst hätte.“ Sie nahm ihr Telefon, ging aber nicht ran. Der Anruf wurde zur Mailbox weitergeleitet, die piepte, während sie auf Deans Antwort wartete.
    „Nein, keine Probleme. Ich sehe dich morgen in der Firma, okay?“
    „Dean …“
    „Hey.“ Die Falten wurden von seinem typischen Dean-Grinsen geglättet. „Es ist noch nicht vorbei, Katie. Mach dir keine Umstände, ich finde selber raus. Bis morgen.“
    Ihr Telefon piepte. Eine SMS. Auch von Jimmy. Katie warf einen Blick darauf, dann schaute sie zu Dean, der ihr von der Tür aus noch einmal kurz zuwinkte. „Dean!“
    Aber er war schon weg.
    Wieso konnte er nicht aufhören, daran zu denken, wie Katie ihm einen runtergeholt hatte? Er hatte doch schon ganz andere Male erlebt. Trotzdem – ihre Hand war klein und zart gewesen, ihr Mund weich und süß, ihre Kurven süß und üppig. Katie war eine wundervolle Frau und er mochte sie sehr. Schwul zu sein bedeutete nicht, dass er ihre Attribute nicht zu schätzen wusste, aber bis sie ihm die Augen verbunden hatte, war er nicht wirklich in der Lage gewesen, sich dem hinzugeben, was sie mit ihm angestellt hatte.
    Jetzt war er entschlossener als je zuvor, ihr zu beweisen, dass sie unrecht hatte.
    „Pass auf, dass dein Gesicht nicht so versteinert“, sagte Katie mit heiterer Stimme, als sie hinter ihn trat.
    Heute war sie diejenige, die Kaffee geholt hatte. Zwei Pappbecher mit dem vertrauten Logo des The Green Bean von der anderen Straßenecke. Sie reichte ihm einen und nahm einen Schluck aus dem anderen. Sie sah frisch aus und ihre Augen strahlten – eine Gewohnheit, die ihn an den meisten Tagen nervte, aber heute besonders.
    „Du hast mein Gesicht nicht einmal sehen können. Mein Gesicht ist fabelhaft“, sagte er.
    „Du kneifst die Augen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher