Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Herausforderung

Die Herausforderung

Titel: Die Herausforderung
Autoren: Megan Hart
Vom Netzwerk:
Angst davor ablegte, sich um etwas zu kümmern.
    Er hatte die Blumen gerade in die Hecke vor Jacobs Haustür geworfen, als diese Tür geöffnet wurde. Jacob schaute zum Gebüsch, dann zu Dean.
    „Warum wirfst du Blumen in meine Hecke?“
    Dean versuchte einen unschuldigen Blick aufzusetzen, erkannte aber anhand von Jacobs erhobenen Augenbrauen, dass es ihm fürchterlich misslang.
    „Äh …“
    Jacob schaute über die Hecke und stemmte dann eine Hand in die Hüfte. „Hast du mir etwa Blumen gebracht und sie dann weggeworfen?“
    „Ja.“ Deans Kiefermuskeln spannten sich an.
    Jacob lächelte.
    Als Dean ihn kurz entschlossen küsste, fühlte es sich richtig an. Wie nach Hause zu kommen. Als Jacob den Kuss erwiderte, wurde es noch besser.
    „Ich mag Blumen“, sagte Jacob an Deans Lippen. „Danke dir.“
    Dean lehnte sich gerade weit genug zurück, um Jacob in die Augen sehen zu können. Es gab vielleicht noch mehr zu sagen, aber in diesem Augenblick fiel ihm nichts ein. Er sprach mit seinem Körper, drückte mit seinen Küssen aus, was er mit Worten nicht zu sagen vermochte. Jacob schien ihn aber trotzdem zu verstehen.
    Dean spürte Jacobs Lächeln an seinen Lippen. „Komm rein.“
    Dean nickte. Er lächelte auch, als er Jacob durch die Tür ins Haus folgte.
    Er ging ihm hinterher.
    Und nicht von ihm weg.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher