Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Elfen 04 - Die Elfenkönigin

Die Elfen 04 - Die Elfenkönigin

Titel: Die Elfen 04 - Die Elfenkönigin
Autoren: Bernhard Hennen
Vom Netzwerk:
gilt auch all jenen, die sich im Forum und im Gästebuch meiner Internetseite zu Wort gemeldet haben. Auch wenn ich dort nur selten aktiv mitwirke, bin ich doch oft stiller Gast. Mit all euren Anregungen, den Geschichten über eure Leseerfahrungen mit den Elfen oder einfach nur den freundlichen Grüßen habt auch ihr euren Teil daran, dass ich die Kraft hatte, dieses Buch zu schreiben. Danke! Mein Dank gilt auch dem Lektoratsteam bei Heyne, Angela, Martina und Sascha. Ich weiß, das Warten auf die letzten Seiten dieses Buchs war wohl spannender als jeder Krimi. Ich danke euch für eure Geduld und euer Vertrauen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher