Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Ehre der MacKenzies (German Edition)

Die Ehre der MacKenzies (German Edition)

Titel: Die Ehre der MacKenzies (German Edition)
Autoren: Linda Howard
Vom Netzwerk:
sofort!“
    Zwei der sieben setzten sich stockend in Richtung Scheune in Bewegung. Josh zeigte auf die Scheune, und zwei seiner Söhne trotteten mit hängenden Köpfen hinterher. Joe hob nur eine Augenbraue, und auch die letzten drei, seine drei Jüngsten, zogen los.
    Ihre großen, breitschultrigen Väter folgten ihnen. Nick strich über Barries Wange. „Mommy weint.“
    Mit zitternder Unterlippe und großen Augen sah sie zu ihrem Vater. „Daddy, mach wieder gut.“
    „Keine Sorge, Daddy macht es schon wieder gut“, murmelte er. „Ich werde dir Kraftkleber auf deinen Hosenboden streichen und dich auf einen Stuhl kleben.“
    Barrie kicherte, trotz der Tränen. „Jeder hat sich unbedingt ein Mädchen gewünscht.“ Sie bekam Schluckauf, weil sie gleichzeitig lachte und weinte. „Nun, unser Wunsch ist erfüllt worden!“
    Wolf streckte die Arme aus und nahm seinem Sohn die einzige Enkelin ab. Sie strahlte ihn an, und er meinte nachdenklich: „Mit etwas Glück wird es vielleicht wieder dreißig Jahre dauern, bevor die nächste kommt. Es sei denn …“ Er kniff die dunklen Augen zusammen, sein Blick wanderte automatisch zu Chance.
    „Kommt nicht infrage“, stritt der so In-Augenschein-Genommene sofort ab. „Spar dir diesen Blick für Maris auf. Ich heirate nicht, und ich werde auch keine Kinder in die Welt setzen. Die kommen nämlich jetzt schon im Doppelpack, da wird es Zeit, dem Ganzen Einhalt zu gebieten. Ich werde mich nicht auf diese Daddy-Geschichte einlassen.“
    Mary schenkte ihm ihr schönstes Lächeln. „Wir werden sehen“, sagte sie leise.

    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher