Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Edwin-Drood-Verschwörung 1 - 300 (German Edition)

Die Edwin-Drood-Verschwörung 1 - 300 (German Edition)

Titel: Die Edwin-Drood-Verschwörung 1 - 300 (German Edition)
Autoren: Dieter Paul Rudolph
Vom Netzwerk:
Hermines warme Hand an meinem Bauch spürte und ihre noch wärmere Stimme in meinem rechten Ohr hörte. »Kannst auch nicht schlafen? Grübelst rum? Geht mir auch so.« Sie nahm mir die Zigarette aus dem Mund und einen kräftigen Zug. Hustete. Die Brust in meiner Hand bebte. »Weißt du eigentlich, dass 87 Beiwohnungen quasi Doppelnummern waren? Und der Orgasmusanteil bei diesen signifikant höher? 98,7 % Haben ich grad mit Jonas seinem Taschenrechner ausgerechnet.« Und was bedeutete das? Wenigstens über diese Frage gab es kein Spekulieren. »301«, würde Hermine in einer Stunde in ihr wirklich sehr empfehlenswertes rotes Büchlein schreiben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher