Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Chronik der Drachenlanze 3 + 4

Die Chronik der Drachenlanze 3 + 4

Titel: Die Chronik der Drachenlanze 3 + 4
Autoren: Tracy Margaret; Hickman Weis
Vom Netzwerk:
Grab sie mit seinen krächzenden Ästen packen wollte.Aber sie sah, daß die Zweige des Baumes nicht mehr verzerrt waren. Einen Augenblick lang hingen sie bewegungslos, und dann richteten sie sich mit einem Seufzen auf. Der Stamm erhob sich, und die Rinde wurde glatt und begann im silbernen Mondlicht zu glitzern. Es tropfte kein Blut mehr aus dem Baum. Durch die Adern der Blätter floß wieder Lebenssaft.
    Alhana keuchte. Sie erhob sich unsicher und sah sich um. Sonst hatte sich nichts verändert. Kein anderer Baum war anders, nur dieser über Loracs Grab.
    Ich werde verrückt, dachte sie. Ängstlich wandte sie sich wieder zu dem Baum am Grab ihres Vaters. Nein, er hatte sich verändert. Noch während sie hinsah, wurde er immer schöner.
    Vorsichtig hängte Alhana den Sternenjuwel wieder an seinen Platz über ihrem Herzen. Dann drehte sie sich um und ging zum Turm zurück. Es gab noch viel zu tun, bevor sie nach Ergod aufbrechen würde.
    Am nächsten Morgen, als die Sonne ihr blasses Licht auf das unglückliche Silvanesti warf, sah Alhana in den Wald hinaus. Nichts hatte sich verändert. Ein ungesunder grüner Nebel lag immer noch über den leidenden Bäumen. Nichts würde sich verändern, das wußte sie, solange die Elfen nicht zurückkehren und an der Veränderung arbeiten würden. Nichts war anders, nur der Baum an Loracs Grab.
    »Leb wohl, Lorac«, rief Alhana, »bis wir zurückkehren.« Sie rief ihren Greif zu sich, stieg auf seinen starken Rücken und gab ihm einen Befehl. Der Greif spreizte seine fedrigen Flügel und erhob sich in schnellen Spiralen über Silvanesti.Auf ein Wort von Alhana wandte er sich gen Westen und begann seinen langen Flug nach Ergod.

Originaltitel: DRAGONLANCE ® Saga, Chronicles 2:
»Dragons of Winter Night«
Originalverlag: TSR, Inc., Renton, U.S.A.
     
     
     
    Taschenbuchausgabe 7/2003
    © TSR, Inc., 1984, 2003
    All rights reserved.
TSR, Inc. is a subsidiary of Wizards of the Coast, Inc.
DRACHENLANZE and the Wizards of the Coast Logo are
registered trademarks owned by Wizards of the Coast, Inc.
All Wizards of the Coast characters, character names, and the distinctive
likenesses thereof are trademarks owned by Wizards of the Coast, Inc.
This material is protected under the copyright laws of the
United States of America. Any reproduction or unauthorized use
of the material or artwork contained herein is prohibited without
the express written permission of Wizard of the Coast, Inc.
    U.S., CANADA, EUROPEAN HEADQUARTERS
ASIA, PACIFIC &
LATIN AMERICA
Wizards of the Coast, Inc.
P.O. Box 707

    Wizards of the Coast,
Belgium
P.B. 2031
2600 Berchem
    Renton, WA 98057-0707 Belgium
    +1-800-324-6496 +32-70-23-32-77
Visit our website at http://www.wizards.com
     
    Published in the Federal Republic of Germany by
Goldmann Verlag, München
Blanvalet Taschenbücher erscheinen im Goldmann Verlag, einem
Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH.
Deutschsprachige Rechte beim Wilhelm Goldmann Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Umschlaggestaltung: Design Team München
Umschlagillustration: Agt. Schlück/Hescox
Innenillustration: Jeffrey Butler
Satz: IBV Satz- und Datentechnik GmbH, Berlin
V. B. · Herstellung: Peter Papenbrok
    eISBN 978-3-641-11207-3
     
    www.blanvalet-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher