Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Bärenkralle: Thriller (German Edition)

Die Bärenkralle: Thriller (German Edition)

Titel: Die Bärenkralle: Thriller (German Edition)
Autoren: Torkil Damhaug
Vom Netzwerk:
neben Kassiopeia.«
    »Komm mal her«, sagte er so klar und deutlich wie möglich. »Du auch, Tom.«
    Sie stellten sich an sein Bett. Tom legte seiner kleinen Schwester den Arm um die Schultern, als wollte er sie am Weglaufen hindern.
    »Daniel kommt auch gleich«, sagte er. »Sein Flugzeug landet in einer Stunde. Ich habe ihn angerufen und gebeten zu kommen.«
    Axel nahm seine Hand. Es brannte dort, wo sein Auge gewesen war.
    Bie stand immer noch ein Stück hinter ihnen. Ihre Augen waren so hart wie kleine Saphire.
    »Ich werde für alles die Verantwortung übernehmen«, sagte er.

Über Torkil Damhaug
    Torkil Damhaug, geboren 1958 in Lillehammer, studierte Medizin und Psychologie. Er arbeitete in Akerhus als Psychiater, bevor er sich 1996 dem Schreiben von psychologischen Thrillern widmete. In Norwegen sind bereits drei seiner Romane veröffentlicht, doch mit der »Bärenkralle« gelang ihm sein internationaler Durchbruch.

Über dieses Buch
    In Oslo verschwindet die junge Psychologin Mailin Bjerke spurlos. Im fernen Amsterdam gibt sich ihre jüngere Schwester Liss die Schuld daran. Wie konnte sie es nur so weit kommen lassen? Sie muss nach Oslo zurück und Mailin finden, bevor es zu spät ist. Tage später müssen Kommissar Viken und Gerichtsmedizinerin Jennifer Plåterud den brutalen Mord an einer Frau aufklären, der die Ermittler an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt …

Impressum
    Die norwegische Originalausgabe erschien 2007
    unter dem Titel »Se meg, Medusa« bei J. W. Cappelens Forlag A/S, Oslo.
     
    eBook-Ausgabe 2012
    Knaur eBook
    © 2007 J. W. Cappelens Forlag A/S
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2009 Droemer Verlag
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Friederike Arnold
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: Gettyimages/First Light/Gemstone Images
    ISBN 978-3-426-41950-2

Wie hat Ihnen das Buch DIE BÄRENKRALLE gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher