Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Derrick Storm 2: A Raging Storm - Im Auge des Sturms (German Edition)

Derrick Storm 2: A Raging Storm - Im Auge des Sturms (German Edition)

Titel: Derrick Storm 2: A Raging Storm - Im Auge des Sturms (German Edition)
Autoren: Richard Castle
Vom Netzwerk:
beschäftigt, um zu ihm zu schauen. „Hey, Petrov!“, schrie er. Der Russe verstummte mitten im Satz.
    Alle schauten ihn an, mit Ausnahme der drei Eindringlinge in ihren Mänteln.
    Storm rief: „Runter!“
    Der Osteuropäer, der direkt vor Petrov stand, schrie: „Verräter!“ und zog eine Pistole Kaliber .45 unter dem Mantel hervor. Er feuerte, gerade als Storm ihn von hinten niederwarf. Dann sackte Petrov auf der Bühne zusammen.
    Die beiden Begleiter des Schützen zogen zwei Maschinenpistolen des Fabrikats Heckler & Koch MP5 unter ihren Mänteln hervor und streckten beide PROTECH-Bodyguards mit einer Salve nieder.
    Antonija Nad lief über die Bühne zu Petrov hinüber, der aus einer Brustwunde blutete. Panik brach aus. Einige der Anwesenden fielen hin, andere stoben in alle Himmelsrichtungen auseinander, während der Rest vor Angst wie gelähmt an Ort und Stelle stehenblieb.
    Storm lag nun auf dem Rücken des Mannes, den er soeben zu Boden geschleudert hatte. Er griff nach der rechten Hand des Schützen und drückte seine Maschinenpistole ins Gras. Doch der Mann war stärker, als Storm vermutet hatte. Mit seiner freien linken Hand drückte sich der Schütze vom Boden ab, sodass Storm von dessen Rücken fiel. Allerdings war es Storm zuvor gelungen, dafür zu sorgen, dass der Schütze seine Waffe losließ.
    Nun sprangen beide Männer auf die Füße und fixierten sich. Der Schütze griff erneut unter seinen Mantel und zog ein russisches Armeemesser heraus, mit dem er in Storms Richtung stieß. Geschickt wich Storm der Klinge aus, umfasste das Handgelenk des Angreifers, drehte den Arm mit dem Messer nach hinten und rammte ihm die Klinge in die Brust. Auf der Straße als „Gänge durchschalten“ bekannt, stieß Storm die Klinge zunächst nach oben, dann von einer Seite zur anderen und schließlich rammte er sie in den Magen des Mannes, bevor er den Messergriff losließ. Der leblose Körper des Schützen sackte zu Boden, und Storm nahm dessen Maschinenpistole an sich.
    Während Storm mit dem ersten Schützen beschäftigt gewesen war, hatte Showers ihre Glock gezogen und auf den Angreifer gefeuert, der ihr am Nächsten stand. Eine ihrer Kugeln hatte ihn in den Kopf getroffen und auf der Stelle getötet. Damit blieb nur noch ein Angreifer übrig. Als dieser die Schüsse aus Showers’ Waffe bemerkte, feuerte er eine Salve aus seiner Maschinenpistole in ihre Richtung ab.
    Ein Schuss traf ins Ziel und durchschlug ihre Schulter. Ihr rechter Arm war nicht länger zu gebrauchen, und ihre Glock fiel ihr aus der Hand, als sie mit der linken auf die Wunde drückte und sich ins Gras fallen ließ.
    Augenblicklich feuerte Storm mit der erbeuteten .45er auf den verbliebenen Attentäter. Zwei Schüsse trafen ihn in den Kopf, zwei in die Brust. Während der Attentäter schwer getroffen zu Boden fiel, verkrampfte sich sein Finger um den Abzug und er feuerte den Rest seines 30-Schuss-Magazins planlos in die Luft und den Boden um sich herum ab.
    Storm rannte sofort zu Showers hinüber, die mühsam nach Atem rang. Er zog sie auf die Füße, steckte ihre Glock zurück ins Holster an ihrer Hüfte und schaute sich nach Hilfe um.
    „Halte durch!“, sagte er zu ihr.
    Während des Schusswechsels war Lebedev in eines der Golfcarts gesprungen und zu einem der beiden Mercedes gefahren. Nun raste er durch den Park auf sie zu. Nad half dem verwundeten Petrov währenddessen von der Bühne.
    Lebedev sprang vom Fahrersitz, öffnete eine der hinteren Türen des Mercedes und rief: „Bringen Sie Petrov hierher!“
    Nad schrie: „Er ist noch am Leben! Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen!“
    Gemeinsam schoben sie Petrovs massigen Körper auf den Rücksitz der Limousine.
    Storm hatte einen Arm um Showers Hüfte gelegt und eilte mit ihr auf Lebedev und Nad zu.
    „Nehmen Sie sie mit!“, befahl er.
    Lebedev und Nad tauschten einen Blick, dann trat Nad vom Mercedes zurück, sodass Storm Showers auf den Beifahrersitz helfen konnte.
    „Wir folgen ihnen in meinem Auto“, rief Storm. „Es steht gleich dort drüben.“
    Lebedev trat aufs Gas, und der Mercedes schleuderte Erde und Gras unter den durchdrehenden Hinterreifen hervor. Nad und Storm blieben zurück.
    Storm rannte zu dem geparkten Vauxhall hinüber und hatte sich bereits angeschnallt und den Motor gestartet, als Nad auf dem Beifahrersitz Platz nahm. Der Mercedes war schon fast außer Sicht, als er nach Süden in Richtung St. Cross Road raste.
    „Biegen Sie links ab“, sagte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher