Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Derrick Storm 2: A Raging Storm - Im Auge des Sturms (German Edition)

Derrick Storm 2: A Raging Storm - Im Auge des Sturms (German Edition)

Titel: Derrick Storm 2: A Raging Storm - Im Auge des Sturms (German Edition)
Autoren: Richard Castle
Vom Netzwerk:
Der Kofferraum des Wagens schnellte in Folge des Aufpralls in die Höhe, und einen Moment lang schien es, als würde sich der Vauxhall überschlagen, doch dann krachte die Hinterachse unter lautem Getöse zurück auf den Boden. Flammen, Rauch und heißer Dampf kamen unter der zerstörten Motorhaube hervor.
    Die Knautschzone, der Seitenairbag und der Anschnallgurt des Wagens hatten Storms Leben gerettet. Doch Nad hatte nicht so viel Glück gehabt. Sie hatte keinen Gedanken daran verschwendet, sich anzuschnallen, und Storm hatte darüber hinaus die Airbags auf der Beifahrerseite ausgeschaltet, als ihm klar geworden war, was ihn erwartete. Nad war es nicht aufgefallen und das hatte sie das Leben gekostet.
    Beim Aufprall war sie vom Sitz und durch die Frontscheibe geschleudert worden, ihr wunderschönes eurasisches Gesicht in Fetzen gerissen. Ihr Kopf war auf der Seitenwand des Bauernhauses aufgeschlagen wie eine Melone, die man mit hundertsechzig Kilometern pro Stunde gegen eine Wand wirft. Ihr Schädel war aufgeplatzt und ihre Wirbelsäule ineinander geschoben worden. Ihr zerstörter Körper lag nun völlig verdreht auf dem Boden neben dem brennenden Vauxhall.
    Storm zog sich aus dem Wrack und fiel mit dem Gesicht voran ins Gras. Auf einem Ohr war er taub und blutete aus diesem und der Nase. Sein rechtes Knie pochte schmerzhaft. Aber immerhin war er noch am Leben.
    Als er wieder bei Sinnen war, dachte er sofort an Showers und den schwarzen Mercedes, der etwa hundert Meter entfernt auf dem Feldweg unter ein paar englischen Eichen parkte.
    Wie ein Betrunkener, der gerade aus einer Bar stolperte, versuchte er, sich mühsam aufrecht zu halten, während er sich langsam Nads Leiche näherte. Zwei Meter vor ihm lag ihre Waffe neben der steinernen Hausfassade. Er streckte die Hand aus, beugte sich unter großer Anstrengung hinunter und warf einen Blick auf die Waffe. Sie schien unbeschädigt zu sein.
    Ich muss April retten
, dachte er.
Ich muss unbedingt zu ihr
.
    Mit enormer Willenskraft rang Storm die Schmerzen nieder, die in seinen Gliedern pochten, und machte sich auf den Weg zu dem geparkten Mercedes.
    Er hatte etwa fünfundvierzig Meter zurückgelegt, als er einen lauten Knall hörte.
    Das war definitiv ein Schuss gewesen.
    Und er war aus dem geparkten Wagen vor ihm gekommen.
    ENDE
    Wird fortgesetzt in
„ A BLOODY STORM “,
erhältlich ab August 2012

ÜBER DEN AUTOR
    Richard Castle ist der Autor diverser Bestseller, darunter
„Heat Wave – Hitzewelle“, „Naked Heat – In der Hitze der Nacht“, „Heat Rises – Kaltgestellt“
und die viel gepriesene Derrick-Storm-Serie. Castle lebt zurzeit zusammen mit seiner Tochter und seiner Mutter, die ihm ein steter Quell der Freude und Inspiration sind, in Manhattan.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher