Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Zirkus: Ein Jahr im Innersten der Politik (German Edition)

Der Zirkus: Ein Jahr im Innersten der Politik (German Edition)

Titel: Der Zirkus: Ein Jahr im Innersten der Politik (German Edition)
Autoren: Nils Minkmar
Vom Netzwerk:
Gruppe hält sich aneinander fest, alle schwanken hin und her. Steinbrück versucht, auch aus einer gewissen Verlegenheit, was er mit diesen kichernden Fans eigentlich reden soll, zu erklären, wer ich nun wieder sei, aber das interessiert natürlich niemanden. Danach bewege ich mich, wie so oft in diesem Jahr zitiert, vorwärts, in Richtung Ausgang, leicht nostalgisch nach dem, was dieser Wahlkampf auch hätte sein können, und überlasse den Mann, umringt von weiblichen Fans, seinem Schicksal: Peer Steinbrück, ehemaliger Kanzlerkandidat und frischgebackene Berliner Celebrity.

Über Nils Minkmar
    Nils Minkmar, 1966 in Saarbrücken geboren, besitzt einen deutschen und einen französischen Pass. Während des Studiums an der Universität des Saarlandes amtierte er zwei Semester als AStA-Präsident. 1996 promovierte er in Neuer Geschichte und wurde Redakteur der ZDF-Sendung »Willemsens Woche« in Hamburg. Nach der Einstellung der Sendung folgte eine Phase als freier Journalist und Redakteur der »Zeit«; seit Juli 2001 Redakteur im Feuilleton der »Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung«, seit 2012 Feuilletonchef der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung«. Nils Minkmar wurde 2012 als Kulturjournalist des Jahres ausgezeichnet.

Impressum
    Covergestaltung: Andreas Heilmann und Gundula Hißmann, Hamburg
    Coverabbildung: picture alliance / Maurizio Gambarini
     
    Erschienen bei FISCHER E-Books
     
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2013
     
    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-402841-5

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher