Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der wasserdichte Willibald

Der wasserdichte Willibald

Titel: Der wasserdichte Willibald
Autoren: dtv
Vom Netzwerk:
Problem.«

Informationen zum Buch
    Willi, acht Jahre alt, kann schon ziemlich viel: betörend laut im Kinderchor singen, auf Plastiktüten Schlitten fahren, Nacktschnecken
     jagen und vieles andere mehr. Eines ist allerdings so gar nicht seine Sache: Schwimmen. Nicht einmal zum Plantschen im seichten
     Meerwasser kann ihn seine Familie überreden. Wer garantiert ihm denn auch, dass er wirklich wasserdicht ist? Als Carola zu
     Besuch kommt, wird die Sache allerdings langsam peinlich: Willis Lieblingscousine ist nämlich eine ausgemachte Wasserratte…
     

Informationen zum Autor
    Rudolf Herfurtner,
geboren 1947 in Wasserburg am Inn, studierte Germanistik, Anglistik und Theaterwissenschaften in München, wo er auch heute
     mit seiner Familie lebt. Für seine Bücher,Theaterstücke und Hörspiele wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
     
    Oliver Wenniges,
geboren 1970 in Münster, zeichnet trotz jahrelangem Studium an der FH Design in Münster alles mit links. Benutzt nie einen
     Radiergummi und ist seit 1998   Vater einer total tollen Tochter. Für sie schreibt und malt er Bücher.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher