Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Vampirprinz: Royal House of Shadows (German Edition)

Der Vampirprinz: Royal House of Shadows (German Edition)

Titel: Der Vampirprinz: Royal House of Shadows (German Edition)
Autoren: Gena Showalter
Vom Netzwerk:
deine Erinnerung noch einmal von der Heilerin löschen. Das mussten wir schon ein paarmal tun, weißt du?“
    Fester und fester ballten sich seine Hände zu Fäusten. „Du würdest mir vertrauen, dass ich dir nichts antue?“
    „Nein. Du wirst einen Bluteid schwören, es nicht zu tun. Bevor ich dich freilasse und nachdem du das Mädchen umgebracht hast.“
    Jane schluckte, und ihr Mund wurde trocken.
    Dieses Mal zögerte Nicolai nicht. „Na gut. Erlöse uns aus deinen magischen Fesseln, und ich schwöre, dich nie zu töten oder dir zu schaden. Hilf mir, meinen Feind umzubringen, und ich … ich werde das Mädchen umbringen.“

19. KAPITEL
    P lötzlich waren Janes Füße frei. Nicolai streckte einen Arm aus und fing sie, ehe sie versuchen konnte zu fliehen. Nicht dass sie das getan hätte. Oder – doch. Hätte sie. Im Grunde konnte sie das trotz seines festen Griffes immer noch. Sie brauchte nur zu verschwinden. Und um zu verschwinden, musste sie nur an zu Hause denken.
    Während der Mann, den sie liebte, sie an sich zog – immer näher –, überkam sie Panik. Ihre Gedanken wirbelten zu sehr durcheinander, um sie zu ordnen. Dann bemächtigte sich ihrer eine unerwartete Ruhe. Er war der Mann, den sie liebte. Der Mann, der behauptete, sie zu lieben. Der Mann, der sie liebte. Er war wütend auf sie – wirklich wütend –, aber er würde sie nicht umbringen.
    Es war alles ein Trick, um Laila eine Falle zu stellen.
    Er würde ihr nie wehtun. Das wusste sie tief in ihrem Herzen. Er war schön und unersättlich, gerissen, und doch hatte er Prinzipien. Sie hatte sich ihm mit Leib und Seele hingegeben, jetzt und für immer, genau wie er sich ihr hingegeben hatte. Nichts würde etwas daran ändern, nicht einmal ihre Vergangenheit. Sie vertraute ihm.
    Blindes Vertrauen war ihr noch nie leichtgefallen. Sie hatte immer an Beweise geglaubt, Theorien überprüft, Variablen ausgetauscht und Reaktionen beobachtet. Aber ihrem Mann schenkte sie blindes Vertrauen. Er war immer und immer wieder für sie da gewesen, und er würde es wieder sein.
    Ja, sie wusste, dass er auch eine dunkle Seite hatte. Zum Teufel, sie hatte sie schon mehrere Male in Aktion gesehen. Aber egal, was gewesen war, er würde diese dunkle Seite nie gegen sie richten. Also hatte er einen Plan. So zu tun, als wollte er sie umbringen, war Teil dieses Plans.
    „Lasst mich auch los, Prinzessin“, sagte Nicolai.
    „Nein. Nur das Mädchen.“
    Er knurrte, aber sonst zeigte er keine Reaktion auf ihre Worte.
    Jane konnte keinen weiteren Augenblick verstreichen lassen, ohne ihm zu sagen, was sie empfand. „Es tut mir so leid, Nicolai. Ich wollte nicht …“
    „Schweig.“ Ein Hieb, und doch schien er ihr kaum merklich zuzunicken, als wollte er, dass sie weitersprach.
    Er zerrte sie enger an sich, bis ihr Körper sich dicht an seinen schmiegte. Seine Hitze hüllte sie ein und war ihr so vertraut, dass sie sich entspannte.
    „Ich habe für die Regierung gearbeitet, und es stimmt, ich habe deine Art erforscht, aber ich habe nie gequält und nie getötet. Ich kannte dich damals nicht, und ich wusste nicht, dass meine Taten dir oder jemandem, der dir etwas bedeutet, schaden würden. Ich wollte nur, dass mein Volk besser versteht …“
    „Sei. Still.“ Seine Fangzähne blitzten zu ihr herab, aber er schien ihr wieder so gut wie unsichtbar zuzunicken.
    „Ich liebe dich. Egal was passiert oder was du tun musst, ich werde dich immer lieben.“
    „Worauf wartest du noch?“, fuhr Laila ihn an. „Tu es.“
    Jane konnte hören, wie Nicolais Blut rauschte. Während seine Miene ruhig und streng war, schlug sein Herz unregelmäßig und schnell. Er war nicht so ungerührt, wie es schien.
    Er nahm seinen Blick nicht von ihr, als er sagte: „Ich werde von ihrem Hals trinken, Prinzessin. Ich werde auch ihren Mund bedecken, damit sie nicht schreit.“
    „Lass sie schreien“, sagte Laila beruhigt. „Es wird mir gefallen.“
    „Ich will nicht, dass irgendwer in dieses Zelt gerannt kommt und zusieht. Und ich will auch nicht, dass du uns zu nahe kommst, bis sie … tot ist.“
    Wir tun nur so. Das ist alles Scharade, rief sie sich selbst in Erinnerung. Sonst wäre er sofort über sie hergefallen, hätte sie blutrünstig gebissen und ihr das Leben einfach ausgesaugt. Doch hier stand er, diskutierte mit der Frau, die ihn gefoltert hatte, und verlangte Eingeständnisse.
    „Sag mir nicht, was ich zu tun habe, Sklave. Ich …“
    „Du wirst meine Bedingungen akzeptieren, oder
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher