Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Vampirprinz: Royal House of Shadows (German Edition)

Der Vampirprinz: Royal House of Shadows (German Edition)

Titel: Der Vampirprinz: Royal House of Shadows (German Edition)
Autoren: Gena Showalter
Vom Netzwerk:
werden Eltern.“
    Er sperrte den Mund auf und schloss ihn mit einem Schnappen. Sperrte ihn wieder auf. „Jane … Ich … Jane!“ Mit einem Jubelschrei beugte er sich vor und küsste sie wieder. „Bist du sicher?“
    „Ja.“
    Noch ein Kuss. „Freust du dich?“
    „Ja.“
    „Ich mich auch.“ Sein Lächeln war strahlend. „Oh Jane.“ Er küsste sie wieder und wieder, und seine Hand rieb dabei über ihren immer noch flachen Bauch. „Ich liebe dich, und ich will, dass du bei mir bist. Sag, dass du bleibst. Sag, dass du bei mir leben willst. Heirate mich.“
    „Ja, ja, ja!“ Sie lachte und drückte ihn fest an sich. „Falls du das nicht begreifen solltest, ja bedeutet ja.“
    Er lachte an ihren Lippen. „Ich muss immer noch nach Elden zurückkehren.“
    „Und das wirst du auch. Mit mir. Ich liebe dich über alles, Prinz oder König oder was auch immer du bist!“
    „So wie ich dich liebe, Jane. Mein Herz und meine Königin.“
    „Gut.“ Sie legte ihre Hände an seine Wangen und liebte ihn mit jeder Minute, die verstrich, noch mehr. „Dann lass uns nach Elden ziehen und denen in den Hintern treten.“
    – ENDE–
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher