Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Tag an dem ich erwachte

Der Tag an dem ich erwachte

Titel: Der Tag an dem ich erwachte
Autoren: Emilia Miller
Vom Netzwerk:
sich zurückzuhalten. Seine Hände kreisten langsam und federleicht über meinen Rücken, meine Brüste, meinen Bauch. Als sie an meiner geheimsten Stelle ankamen, hielt er inne und flüsterte mir ins Ohr: „Ist es okay, Gail?“
    „Ich weiß nicht, Ethan“, hauchte ich erregt. „Lass es uns einfach ausprobieren!“ Er ging bereitwillig meiner Aufforderung nach und liebkoste mich mit atemberaubender Empfindsamkeit, mit seinen geübten Fingern, und dann mit seiner Zunge. Kurz bevor ich zum Höhepunkt kam, befeuchtete er seine Finger reichlich mit seinem Speichel und fuhr sie in mich hinein. Ich erschauderte vor Entzücken, doch er verstand es falsch und sah mich prüfend an. „Habe ich dir wehgetan, Liebling?“, erkundigte er sich besorgt. „Soll ich aufhören?“ Ich legte meine Hand auf seine schön geschwungenen, vollen Lippen und küsste seinen Hals. Seine Brust, die wunderbar glatt und straff war. Saugte gierig an seinen Brustwarzen. Hauchte viele kleine, zarte Küsse auf seinen flachen, muskulösen Bauch. Er stöhnte gequält auf. „Gail, wenn du jetzt aufhörst… Dann weiß ich nicht, ob ich es überlebe!“, warnte er mich vor. Anstatt einer Antwort nahm ich sein wild pulsierendes Glied in die Hand und fuhr mit meinen Fingern über die seidige Spitze, aus der bereits einige Tropfen herauskamen. Ich leckte sie genüsslich ab und ließ meine Zunge langsam und hauchzart über seine Eichel fahren. „Du machst mich verrückt, Gail!“, stöhnte er, „hör bitte nicht auf!“ Als ich spürte, dass er gleich kommen würde, entschuldigte ich mich und verschwand im Badezimmer.
    „Gail, komm zurück!“, flehte er mich an, „das kannst du mir doch nicht antun, das ist grausam!“
    „Sofort, Ethan“, rief ich ihm zu, während ich die Gleitcreme aus meinem Badezimmerschrank befreite und sie benutzte. Danach kehrte ich zu ihm zurück und setzte mich auf ihn drauf. Nahm ihn langsam in mir auf, während er mich wieder gekonnt und raffiniert von vorne mit seinen Fingern reizte. Bewegte mich vor und zurück. Ethan traute sich nicht, seiner Leidenschaft freien Lauf zu lassen, er ließ mir die Oberhand. Und dann war es endlich soweit. Wir kamen gleichzeitig. Danach blieben wir eng ineinander verschlungen liegen, und keiner von uns traute sich etwas zu sagen. Es war auch nicht nötig, denn das, was wir füreinander empfanden, war einfach viel zu mächtig, so intensiv, innig und überwältigend, dass es keiner Worte bedarf .
    Am nächsten Morgen wachte ich ausnahmsweise sehr früh auf, Ethan schlief noch tief und fest. Er hatte ein glückliches Lächeln auf den Lippen. Ich sah ihn eine Weile an und spürte, dass auch ich lächelte. In letzter Zeit hatte ich es mir angewöhnt, ausgiebig auszuschlafen. Meistens musste Ava lange an meiner Tür klopfen, damit ich mich endlich aus meinem Bett zwang und verschlafen dem köstlichen Duft nach frisch aufgebrühtem Kaffee folgte. Doch heute war es anders. Heute war ich die erste von allen, die wach wurde. Außer Baby Hope, zu der ich sofort eilte, als ich ihr leises Wimmern wahrnahm.
    „Sei still, mein Herz!“, redete ich zärtlich auf sie ein, während ich ihre Windeln wechselte, sie säuberte und mit dem Babypuder betupfte. Ich küsste sie auf ihre rosigen Pobacken und auf ihre winzigen Füßchen. Sie lachte herzhaft. Ich gab ihr das Fläschchen und wiegte sie in meinen Armen, bis sie ein Bäuerchen machte und wieder einschlief.
    „Braves Mädchen!“, lobte ich sie, bevor ich sie zurück in ihre Wiege legte. Hope war ein wunderbar unkompliziertes Baby, doch heute Morgen war sie noch unkomplizierter als sonst. Als ob sie geahnt hätte, dass es ein ganz besonderer Tag war. Mein kleiner Liebling… Ich machte mich daran, ein ausgiebiges, festliches Frühstück für vier Personen zuzubereiten und wartete geduldig, bis alle aufwachten. Als Ava und Stanley bereits an dem Tisch saßen und an ihrem Kaffee nippten, während ich ihnen die Pfannkuchen mit Zuckersirup, die Rühreier und die kleinen, dünnen Steaks servierte, sahen sie mich erwartungsvoll an.
    „Was glotzt ihr so?“, fuhr ich sie schließlich an. Wie aufs Stichwort kam ein verschlafener Ethan hinein. Ava und Stanley sahen sich vielsagend an, tauschten ein wissendes Lächeln miteinander und aßen weiter. Voller Appetit.
    „Schmeckt euch das Essen?“, fragte ich bissig.
    „ Mmmhhh, ja! Gibt es noch mehr Pfannkuchen?“
    „Nein, gibt es nicht“, erwiderte ich voller Schadenfreude.
    „Komm schon, Gail, gib es
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher