Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Sommer, als der Regen ausblieb - Roman

Der Sommer, als der Regen ausblieb - Roman

Titel: Der Sommer, als der Regen ausblieb - Roman
Autoren: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Vom Netzwerk:
soeben den steilen Weg auf die Insel. Sie kennt diesen gebeugten Gang und den hängenden Kopf. Während sie alle noch gucken, hebt die Gestalt die Hand und winkt ihnen zu.
    »Ist er es?«, fragt Monica, die immer schon kurzsichtig war, aber es nie zugeben würde.
    Gretta reißt das Gartentor auf und tritt nach draußen. Sie winkt zurück.
    »Er ist es«, sagt sie.

Danksagung
    Danke, Mary-Anne Harrington und Victoria Hobbs.
    Danke, Emily Griffin, Hazel Orme, Georgina Moore, Helena Towers, Emily Kitchin und Dank an alle bei Headline.
    Danke, Jordan Pavlin.
    Danke, Ruthie.
    Danke, Bridget.
    Dank an meine Mutter, u. a. fürs Ausleihen der Landkarte von Connemara und Dank an meinen Vater für die Wetterbeobachtungen von damals. Etwaige Ungenauigkeiten sind wie immer meine Schuld …
    Danke, Wendy McMurdo für die Infos über den Beruf eines Fotoassistenten.
    Danke, Carly Pattinson und Rebecca Tamas für ihre Geduld und die vielen Ideen.
    Danke, Juno. Danke, Iris, Danke, Saul.
    Und danke, Will, für – na ja – alles eben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher