Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Prinz von Astrilandis

Der Prinz von Astrilandis

Titel: Der Prinz von Astrilandis
Autoren: Maya Trump
Vom Netzwerk:
warum er nicht benachrichtigt worden war, wo sie war. Er konnte es einfach nicht verstehen. Wollte sie ihn denn nicht so schnell wie möglich wieder sehen? Warum musste sie das Orakel aufsuchen? Als Hero endlich vor dem großen Tor des Orakels stand, klopfte er wütend an. Das Tor öffnete sich sofort ohne Widerstand. Im Dunkeln der Höhle konnte er zunächst kaum etwas erkennen, doch dann sah er die drei weisen Frauen an einem Lager sitzen. Mita lag darauf und trug ein weißes Gewand. Sie wollte sich erheben, aber die Frauen hielten sie sanft zurück. Hero ließ sich vor ihr nieder und die weisen Frauen standen auf und ließen Mita und Hero alleine. Sie sahen sich lange an, dann sagte Hero: „Ich habe so lange auf diesen Augenblick gewartet und ich werde keinen Schritt aus dieser Höhle machen ohne Dich.“ Mita sah ihn mit ihren großen blauen Augen an und antwortete: „Wenn die Götter mit uns sind, wird uns nichts mehr trennen.“ Myrta, die wieder aus dem Dunkel auftauchte, reichte Mita einen Becher mit den Worten: „Trinkt, meine Liebe, es wird Euch stark machen und die letzten Tage vergessen lassen.“ Hero war aufgestanden und sagte zu Myrta: „Was meinst Du mit „vergessen lassen?“ Doch Myrta entgegnete nur leise: „Mein Herrscher, wir haben einen Fluch von ihr genommen und eure künftige Königin ist bald wieder gesund und sie wird Euch und Astrilandis viele Nachkommen schenken.“ Damit verbeugte sie sich vor Hero und verschwand im Dunkel der Höhle.
     

 
     
     
     
    Maya Trump
     
    Astrilandis
     
    Ein farbenprächtiger Roman über einen Kontinent im Weltenmeer
     
     
    Ein Heldenabenteuer aus der alten Zeit, wie es unsere Vorfahren vor mehr als 10.000 Jahren erlebt haben. Die archaische Welt der Astrilandier und Salsivaren ist dem Untergang geweiht. Doch Hero, der junge Thronerbe ist der Hoffnungsträger für alle, die die Katastrophe abwenden wollen. Schon früh lernt er für seine Ziele zu kämpfen und für die Liebe, die alle Grenzen überwindet.  
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher