Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Nachtelf - Himmel und Abgrund (German Edition)

Der Nachtelf - Himmel und Abgrund (German Edition)

Titel: Der Nachtelf - Himmel und Abgrund (German Edition)
Autoren: Markus Tillmanns
Vom Netzwerk:
Ich habe nur so gefragt.«
    Irmhobib warf ihr einen seltsamen Blick zu. Dann schüttelte sie den Kopf. »Ich kenne jeden Sklaven, der im Pferch in den letzten fünfundzwanzig Jahren ausgebildet wurde. Und glaub mir: Es gibt hier keinen Waldini.«
    Dadalore versuchte, sich nichts anmerken zu lassen.
    »Jetzt geh schlafen, Kind.«
    Sie erreichten die Unterkunft und wünschten sich eine gute Nacht. Dadalore fand den Weg zu ihrem Bett im Dunkeln. Die anderen Mädchen schliefen tief und fest, aber zum ersten Mal hatte sie das Gefühl, dass man sie darum besser nicht beneidete.
    Leise setzte sie sich auf die Bettkante.
    Morgen war der große Tag. Der Tag, an dem sich ihr Schicksal entschied.
    Dadalore gewahrte, dass sie nach wie vor den Apfel in der Hand hielt.
    Sie biss hinein.
    So etwas Süßes hatte sie noch nie gekostet.

Wie es weitergeht ...
     
    Der Nachtelf erwartet dich!
     
    Wohin das Schicksal Dadalore verschlägt. Was sie zu tun bereit ist. Und warum das Reich am Abgrund steht, wenn der Nachtelf kommt ...

    ... erfährst du in Der Nachtelf , erhältlich als eBook und Taschenbuch.
     

    http://www.amazon.de/dp/B00G927VXM
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher