Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Milliardaer und die Braut

Der Milliardaer und die Braut

Titel: Der Milliardaer und die Braut
Autoren: Melanie Milburne
Vom Netzwerk:
sich auf die Geburt seines Kindes in drei Monaten freute. Jeden Abend legte er seine Hände auf Jades wachsenden Bauch und tastete nach den kleinen Füßen und Ellenbogen, die er eines Tages in seinen Armen halten und für immer beschützen würde. Sein Herz platzte fast vor Begeisterung.
    Giorgio und Maya schlenderten Arm in Arm auf Nic zu. Auch Maya war guter Hoffnung, obwohl bisher keine Erklärung an die Presse weitergegeben worden war. „Du musst wahnsinnig stolz auf sie sein, Nic“, bemerkte Giorgio lächelnd.
    „Das bin ich“, gab Nic zurück, als sein suchender Blick endlich auf Jade fiel.
    Gerade wurde sie nacheinander von Luca und Bronte umarmt. Nic freute sich darüber, dass seine Frau ein geliebtes, vollwertiges Mitglied seiner Familie geworden war. Und seine Mutter wurde nicht müde, Gott und der Welt davon zu erzählen, wie Jade ihren widerspenstigen Sohn gezähmt hatte.
    „Wirst du nicht langsam müde, wo du doch den ganzen Tag auf den Beinen warst?“, erkundigte er sich später bei Jade.
    „Noch nicht“, antwortete sie lachend. „Aber hast du gelesen, was der Kritiker über meine Arbeiten geschrieben hat?“
    „Ja, und ich weiß, dass du es ebenfalls gelesen hast. Auch wenn es bei dir noch bedeutend länger dauert“, neckte Nic sie und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. „Besonders gut gefällt mir der Titel deiner Kollektion: Verliebt in Rom .“
    „Bist du stolz auf mich, Schatz?“
    Er schob eine Hand in ihre seidigen Haare und zog ihren Kopf an seine Brust. „Unfassbar stolz, mia piccola . Ich bin hingerissen von dir, und das jeden Tag aufs Neue.“
    „Oh, ich liebe dich, Nic Sabbatini. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.“
    „Und weißt du was?“, flüsterte er in ihr Ohr, während sich Fotografen herandrängten, um den Augenblick einzufangen. „Mir geht es ganz genauso.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher