Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Flammenengel

Der Flammenengel

Titel: Der Flammenengel
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
da gewesen. Nur mehr der dicke, fettige Qualm trieb über das zerstörte Gelände, und beides zeugte davon, welch eine Katastrophe in diesem Bereich passiert war. Selbst die Sirenen hörten auf zu heulen. Das Schweigen legte sich wie eine Glocke über das Brandgelände. Erst als die Menschen begriffen und Luft geholt hatten, brauste der Lärm der Jubelschreie gegen den nur noch nachtdunklen Himmel.
    Ein Mann hatte es besonders eilig. Es war Rock Dennison. Er rannte auf Sir James zu. »Sir, Sir!« schrie er. »Das ist ja ein Wahnsinn. Das ist ja Wahnsinn, das ist irre…« Er blieb vor dem Superintendenten schweratmend stehen. »Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll…«
    »Sagen Sie am besten gar nichts, mein Lieber«, erwiderte Sir James.
    »Es ist besser für uns alle.« Nach diesen Worten drehte sich Sir James Powell um und ging zu seinem Wagen. Er wollte jetzt allein mit seinen Gedanken sein, die sich um John, Suko Bill und Sheila drehten. Ein feines Lächeln umzuckte seine Lippen, als er flüsterte: »Das sind schon Teufelskerle.« Und als echter Engländer fügte er noch eine Bemerkung hinzu: »In der Tat…«
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 292 »Satans Knochenuhr«
    [2] Siehe John Sinclair Nr. 222 »Schlucht der stummen Götter«
    [3] Siehe John Sinclair Taschenbuch Nr. 73 001 »Angst über London«
    [4] Siehe John Sinclair Taschenbuch Nr. 73 048 »Wen das Grab ruft «
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher