Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Auftrag: Thriller (German Edition)

Der Auftrag: Thriller (German Edition)

Titel: Der Auftrag: Thriller (German Edition)
Autoren: David Baldacci
Vom Netzwerk:
knapp einem Attentatsversuch entkommen war.
    Stone schritt die Wege des Parks ab und nickte den Sicherheitsleuten zu, die ihn gut kannten. Er fragte sich, ob Alex Ford hier je wieder auf Posten stehen und seine Pflicht als Sicherheitsbeamter tun würde. Beim Secret Service würde er nun eine Legende sein, ein Held für seinen Präsidenten und sein Land. Stone hätte es vorgezogen, seinen Freund gesund zurückzubekommen.
    Seine Gedanken wandten sich Mary Chapman zu, die nun endlich wieder auf ihre Insel zurückkehren würde. Vielleicht würde er über den Großen Teich reisen, um sie wiederzusehen. Vielleicht.
    Er setzte sich auf dieselbe Bank, auf der Marisa Friedman an dem Abend gesessen hatte, an dem die Explosion den Lafayette Park erschütterte. Das hatte alles in Bewegung gesetzt. Jetzt war es hier wieder leise und friedlich.
    Stone schaute zu dem Ahornbaum, den man kürzlich in sein neues Heim gepflanzt hatte. Er sah aus, als hätte er schon immer dort hingehört.
    Genau wie einige Leute.
    Genau wie ich.
    Oliver Stone lehnte sich zurück, nahm einen tiefen Atemzug und bewunderte die Aussicht.

DANKSAGUNGEN
    Mein Dank gilt Mitch Hoffman, der gewusst hat, dass die »Hölle« viel Spaß machen würde.
    Ebenso bedanke ich mich bei David Young, Jamie Raab, Emi Battaglia, Jennifer Romanello, Tom Maciag, Martha Otis, Anthony Goff, Kim Hoffman, Bob Castillo, Roland Ottewell und allen anderen bei Grand Central Publishing, die mich jeden Tag unterstützt haben.
    Dank auch an Aaron und Arleen Priest, Lucy Childs Baker, Lisa Erbach Vance, Nicole James, Frances Jalet-Miller und John Richmond, die dafür gesorgt haben, dass ich nicht abhebe.
    Ein ganz besonderer Dank geht an Maja Thomas, die meine digitale Welt auf eine ganz andere Ebene hob.
    Maria Rejt, Trisha Jackson und Katie James von Pan Macmillan sorgten dafür, dass der Sprung über den großen Teich reibungslos verlief.
    Außerdem geht mein Dank an:
    Grace McQuade und Lynn Goldberg für die hervorragende Publicityarbeit.
    Donna, der ich den Titel schulde.
    Scot für seine Hilfe.
    Neal Schiff für die Informationen über die Vorgehensweise des FBI.
    Bob Scule für seinen scharfen Blick und seine Einsichten über die Lobbyistenarbeit.
    Frank Verrastro und John Hamre für die Einzelheiten über den DC.
    Und ein Dank an Marisa Friedman, Stephen Garchik und die Familien von Dr. Fuat Turkekul und Tom Gross. Ich hoffe, Sie haben Ihre Rollen genossen. Die verschiedenen Wohltätigkeitsvereine, die Sie freundlicherweise unterstützten, profitierten auf jeden Fall davon.
    Und natürlich danke ich Lynette, Deborah und Natasha. Ihr wisst schon, weshalb.

ÜBER DEN AUTOR
    DAVID BALDACCI , geboren 1960, war Strafverteidiger und Wirtschaftsanwalt, ehe er 1996 mit DER PRÄSIDENT (verfilmt als ABSOLUTE POWER) seinen ersten Weltbestseller veröffentlichte. Seine Bücher wurden in mehr als vierzig Sprachen übersetzt und erschienen in mehr als achtzig Ländern. Damit zählt er zu den Top-Autoren des Thriller-Genres. Er lebt mit seiner Familie in Virginia, nahe Washington D.C.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher