Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Reigate-Rätsel

Das Reigate-Rätsel

Titel: Das Reigate-Rätsel
Autoren: Sir Arthur Conan Doyle
Vom Netzwerk:
eingeschlossen in die Arme des anderen. Ein Versuch, die Leichen zu bergen, war ein absolut hoffnungsloses Unterfangen. Tief unten in dem tobenden Wasser und der ewig aufschäumenden Gischt wird für immer der gefährlichste Verbrecher aller Zeiten zusammen mit dem Helden der Gerechtigkeit Seite an Seite liegen.
    Von dem Schweizer jungen hat man nie wieder etwas gehört. Sicherlich war er einer der zahllosen Agenten Professor Moriartys.
    Noch einmal zu der Bande. Die Öffentlichkeit weiß nun, daß Sherlock Holmes ihre Organisation vollständig aufgedeckt hat. Die Hand des Toten liegt schwer auf ihnen. Von ihrem furchtbaren Bandenführer gelangten nur wenige Einzelheiten an die Öffentlichkeit. Wenn ich mich jetzt gezwungen sehe, einen klaren Bericht von seinem Werdegang zu geben, dann geschieht das, um solchen Männern eine Antwort zu erteilen, die versucht haben, Moriarty in ein besseres Licht zu stellen, indem sie den Mann angreifen, den ich für den besten und weisesten Menschen halte, den es je gab.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher