Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das letzte Kind

Das letzte Kind

Titel: Das letzte Kind
Autoren: John Hart
Vom Netzwerk:
meiner Frau Katie, meiner besten Freundin und der Liebe meines Lebens, und meinen Töchtern Saylor und Sophie, den großäugigen Meisterinnen der unermüdlichen Fröhlichkeit und unschuldigen Begeisterung.

Buch
    North Carolina: Ein Mädchen verschwindet. Sie war zwölf. Ihr Zwillingsbruder Johnny sucht nach ihr. Tag für Tag, Nacht für Nacht, seit einem Jahr. Der Junge will sich mit dem Verlust nicht abfinden. Auch Detective Hunt nicht. Er will die Akte nicht schließen. Nicht diese. Auf gar keinen Fall. Er macht es sich zur Lebensaufgabe, die Vermisste zu finden, obwohl seine eigene Familie an dieser Obsession zu zerbrechen droht und er auf dem Revier schräg angesehen wird. Es ist ihm egal. Die Zeit drängt …

Autor
    JOHN HART wurde 1965 in North Carolina geboren, arbeitete als Rechtsanwalt, bevor er sich seinen Traum erfüllte und seinen ersten Roman schrieb – » Der König der Lügen «. Es folgten » Der dunkle Fluss « und » Das letzte Kind «, die jeweils mit dem Edgar Award als bester Thriller des Jahres ausgezeichnet wurden. Der Autor lebt mit seiner Familie in Rowan County, North Carolina.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher