Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das juengste Gericht

Das juengste Gericht

Titel: Das juengste Gericht
Autoren: Udo Scheu
Vom Netzwerk:
Alleingänge in Sachen Krawinckel einen Preis zahlen muss. Immerhin habe ich mich von den Bedenken und Anregungen des Ministeriums nicht nachhaltig überzeugen lassen.«
    Ein Verstehen glitt über Traudels Züge. »Sie wollen dich also abstrafen, indem deine Beförderung wieder in die Ferne rückt. Ist es das?«
    »Du dürftest den Nagel auf den Kopf getroffen haben.« Traudel machte eine wegwerfende Handbewegung. »Ich bin stolz auf dich!«

Danksagung
    Besonderen Dank schulde ich:
    Frau Cornelia Franz für ihre psychoanalytischen Erläuterungen; Frau Hedi Friedrich für ihre psychologischen Erklärungen; Herrn Thomas Kirn für seine konstruktive Kritik;
    Herrn Dr. Jürgen Kron für seine geduldige Betreuung und Beratung; Herrn Jens Lossau für sein kollegiales Lektorat; Herrn Dr. Albert Möller für seine Einführung in die Intensivmedizin; Herrn Dr. Hans Georg Steuer für seine vermittelnde Unterstützung; dem gesamten Team des Societäts-Verlags für seine professionelle Begleitung; allen lieben Menschen meines Umfelds für ihre spontanen Ratschläge und ihren verständnisvollen Umgang mit meiner gelegentlichen Eigenwilligkeit während der Geburt des Romans.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher