Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Das fünfte Zeichen

Titel: Das fünfte Zeichen
Autoren: Jo Nesbø
Vom Netzwerk:
bis nach Moss. Tom Brun hatte nicht viele Freunde. Ich erinnere mich an ihn als einen braven Jungen. Einer, der alten Damen über die Straße hilft, wie so ’ n Pfadfinder. Aber eigentlich ein komischer Kauz. Der Tod seines Vaters war übrigens eine ziemlich merkwürdige Sache. Ein wirklich seltsamer Unfall. «
    Harry fuhr mit dem Ringfinger über die glatte Tischplatte neben dem Sessel. Fühlte, wie kleine Partikel an seiner Finge r kuppe hängen blieben. Wusste, dass es sich um gelblichen Staub vom Stemmeisen handeln musste. Das rote Auge des Anrufb e antworters blinkte. Vermutlich Journalisten. Morgen ging es los. Harry steckte die Fingerspitze in den Mund. Es schmeckte bitter. Putz. Er stammte wohl von der Mauer über der Tür von Zimmer 406, wo Willy Barli das Pentagramm in die Wand geritzt hatte. Harry lutschte daran. Der Maurer musste eine seltsame M i schung verwendet haben. Denn da war noch ein Beigeschmack. Süßlich. Nein, metallisch. Nach Eiern.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher