Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das dunkle Volk: Mondschein: Roman (German Edition)

Das dunkle Volk: Mondschein: Roman (German Edition)

Titel: Das dunkle Volk: Mondschein: Roman (German Edition)
Autoren: Yasmine Galenorn
Vom Netzwerk:
Wirklichkeit dessen, was geschehen war, stellen müssen, doch heute Nacht … heute Nacht noch wollte ich ihr entkommen.
    Und nichts, was man mir antat, konnte ändern, wer ich war oder was ich über mich selbst herausgefunden hatte. Ich blickte hinauf in den stürmischen Himmel. Mit Myst hatte der Winter Einzug gehalten, ein grausamer Winter, der uns alle in die Kälte des Indigo-Hofs hüllen wollte, aber noch waren wir nicht erledigt. Wir hatten bis heute überlebt, und wir würden uns noch ein Weilchen länger wehren.
    Die Eulentätowierung auf meinem Arm stieß einen durchdringenden Schrei aus, als ich mich aus dem Fenster fallen ließ. In einem Sekundenbruchteil verwandelte ich mich, schwang mich empor und glitt in den Nachthimmel, frei von allem und frei von jedem.
    Der Uhu, der in der Eiche gesessen hatte, gesellte sich zu mir. Als stille Schatten flogen wir übers Haus und surften auf der Strömung, die Ulean uns schickte. Lachend jagte sie neben uns her, und ihr Atem war der Rückenwind, der uns vorantrieb, während ich Krieg und Blut und Tod abschüttelte.

Danksagung
    I ch danke meinem geliebten Samwise. Durch dich ist mein Leben für immer und ewig eine Freude. Meiner Agentin Meredith Bernstein und meiner Lektorin Kate Seaver: Ihr beiden habt mir geholfen, die Flügel auszubreiten und mich in die Lüfte zu schwingen. Meinem Coverzeichner Tony Mauro, mit dem erneut zusammenzuarbeiten ich mich sehr freue. Außerdem meinen solidarischen Witchy Chicks und meinen »Galenorn Girlz« – die, die noch bei mir sind, die, die im vergangenen Jahr in mein Leben getreten sind, und die, die zwischen 2008 und 2009 die Brücke überquert haben. Ich werde euch immer lieben, sogar durch den Schleier.
    Meine innige Ehrerbietung Ukko, der über den Wind und den Himmel herrscht, Rauni, der Königin der Ernte, Tapio, dem Herrn der Wälder, und Mielikki, der Göttin der Wälder und Feenkönigin in einem. Und den Feen – den dunklen und lichten –, die in dieser Welt neben uns existieren.
    Und den größten Dank euch allen – meinen Lesern! Euer Zuspruch trägt dazu bei, dass ich weiterhin Bücher schreibe, die ihr so gern lest.

    Yasmine Galenorn
    The Painted Panther

Playlist für Mondschein
    I ch höre beim Schreiben viel Musik, und wenn ich das erwähne, wollen meine Leser immer wissen, was ich bei welchem Buch gehört habe. Also habe ich die Playlists nicht nur auf meiner Website veröffentlicht, sondern auch in den Anhang der Bücher eingefügt, damit ihr euch eure eigene Playlist zusammenstellen könnt, falls ihr meinen »Soundtrack« zu der Geschichte hören möchtet.

    Yasmine Galenorn

3 Doors Down
Loser

Alice in Chains
Man in the Box

Beck
Scarecrow
Dark Star

The Bravery
Believe

CC Adcock
Bleed 2 Feed

Chester Bennington
System

Chris Isaak
Wicked Game

Cobra Verde
Play with Fire

David Bowie
China Girl

Dead Can Dance
Yulunga
Indus

Death Cab For Cutie
I Will Possess Your Heart

Depeche Mode
Personal Jesus
Dream On

Everlast
One, Two

Gabrielle Roth
The Calling
Dolphin
Raven
Mother Night
Luna
Seducing Hades
Black Mesa
Stone Circle
Rest Your Tears Here
Totem
Night Whisper
Zone Unknown
Avenue A

Gary Numan
Innocence Bleeding
Prophecy
Crazier
My Breathing
Before You Hate It
Dead Heaven
Angel Wars
Noise Noise
Stories
Telekon
My Brother’s Time
Hunger
Devious

Gorillaz
Clint Eastwood

Jace Everett
Bad Things

Jay Gordon
Slept so long

King Black Acid
Great Spaces
Rolling Under

Ladytron
Black Cat
Ghosts
I’m Not Scared
Burning Up
They Gave You a Heart
Predict the Day
Versus

Led Zeppelin
When the Levee breaks

Lenny Kravitz
Fly Away

Little Big Town
Bones

Live
TBD

Low with Tomandandy
Half Light

Metallica
Enter Sandman

Nine Inch Nails
I Do Not Want This
Sin
Get Down, Make Love

Nirvana
Heart-shaped Box
You Know You’re Right

Oingo Boingo
Dead Man’s Party

Orgy
Blue Monday
Social Enemies

PJ Harvey
This is Love

Puddle of Mud
Psycho

Red Hot Chili Peppers
Blood Sugar Sex Magik

Saliva
Ladies and Gentlemen

Seether
Remedy

Steppenwolf
Jupiter’s Child

Tangerine Dream
Dr. Destructo

Thompson Twins
The Gap
All Fall Out

Toadies
Possum Kingdom

Tori Amos
Little Amsterdam
Professional Widow

Wayne Static
Not Meant For Me

Ween
Mutilated Lips

Zero 7
In the Waiting Line

Über Yasmine Galenorn
    Yasmine Galenorn hatte sich in Amerika bereits einen Namen als erfolgreiche Roman- und Sachbuchautorin gemacht, bevor ihr mit ihrer Serie um die »Schwestern des Mondes« auch der internationale Durchbruch
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher