Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Buch der Schatten: Roman (German Edition)

Das Buch der Schatten: Roman (German Edition)

Titel: Das Buch der Schatten: Roman (German Edition)
Autoren: Aaron E Lony
Vom Netzwerk:
tragischer empfunden als all die grausamen Morde zusammen.
    Der Drang, meine Mitmenschen zu warnen, sie vor dem Verderbnis zu schützen, ist es, der mich diese Zeilen niederschreiben ließ. Bisher ist das „Schwarze Buch“ noch nicht wieder aufgetaucht. Sollte dies jedoch eines Tages geschehen und wiederum in falsche Hände geraten, so wird keine tiefschwarze Wolke das Purpurrot des Mondes verdecken. Von jenem Zeitpunkt an wird er sein wahres Ich offenbaren, und Rouvens Prophezeiung wird unaufhaltsam voranschreiten. – Wenn es nicht längst schon geschehen ist.
    In jedem steckt ein Funke des Bösen, das einen nicht mehr loszulassen scheint. Ist er es, der uns langsam, aber sicher aufzufressen weiß? Ist er längst schon in uns gedrungen, um SEIN Werk zu vollbringen? Möge Gott uns helfen, dieses von uns zu weisen, das uns allesamt in die finstere Ewigkeit stürzen will.
    März, den 8. 3. 1994

Mehr von Aaron E. Lony auf:
www.aaron-e-lony.com
    Theodor – Im Zeichen des Bösen
(Band I der Theodor-Story)
    Theodor – Die Wiedergeburt
(Band II der Theodor-Story)
    Gedachte Realität
(Ein fantastischer Roman)

Mehr von Martin Gutwald auf:
www.vision-und-strategie.de
    Erfolg? – Hat jeder!
(Erfolg und Persönlichkeit)
    Vision und Strategie - Mit Zielen Visionen erfüllen
(Erfolg und Persönlichkeit)

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher