Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Crusie, Jennifer - Der Cinderella-Deal

Crusie, Jennifer - Der Cinderella-Deal

Titel: Crusie, Jennifer - Der Cinderella-Deal
Autoren: Jennifer Crusie
Vom Netzwerk:
sich Daisy gerade so fest an Linc, dass er aufwachte. »Was ich noch fragen wollte: Hat das Auto Airbags?«
    »Wahrscheinlich«, murmelte Linc schläfrig. »Warum denkst du ausgerechnet jetzt an Airbags?«
    »Dann merk dir, dass wir den Autohändler danach fragen müssen.« Daisy schmiegte sich noch dichter an ihn. Zufrieden und überglücklich lächelte sie ihn an, und ihm stockte der Atem. »Ich will uns nur perfekt absichern. Damit wir unser ›glücklich bis ans Ende ihrer Tage‹ so lange wie möglich genießen können.«
     
    ENDE - Der Cinderella-Deal
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher