Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Commonwealth-Saga 1 - Der Stern der Pandora

Commonwealth-Saga 1 - Der Stern der Pandora

Titel: Commonwealth-Saga 1 - Der Stern der Pandora
Autoren: Peter F. Hamilton
Vom Netzwerk:
auf unser Signal?«, fragte Wilson.
    Sandy schüttelte wortlos den Kopf.
    »Detonationen!«, rief Anna schrill. »Scheiße, da draußen findet anscheinend gerade das Aufwärmtraining für den Weltuntergang statt!«
    »Wilson«, drängte Oscar. »Es wird Zeit.«
    Captain Wilson Kime warf einen letzten zögernden Blick auf die Annäherungsvektoren der feindlichen Raketen. Sie waren inzwischen bedrohlich nah gekommen, und ihre tatsächliche Offensivkraft war unbekannt. Er setzte Schiff und Besatzung einer unnötigen und tödlichen Gefahr aus, wenn er nicht handelte. Die gesamte Brückenbesatzung beobachtete ihn, und in ihren Gesichtern stand Niedergeschlagenheit und Bedauern und ja, sogar Schuld – die gleichen Gefühle, die auch in ihm tobten.
    »In den Hyperraum!«, befahl Wilson. »Bringen Sie uns nach Hause.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher