Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Broken Heart Vampires 04 - Cocktail mit einem Vampir

Broken Heart Vampires 04 - Cocktail mit einem Vampir

Titel: Broken Heart Vampires 04 - Cocktail mit einem Vampir
Autoren: Michele Bardsley
Vom Netzwerk:
Sieben Ahnen (siehe dort) beenden werde.
    Die Prophezeiung im Wortlaut: Eine Vampirkönigin wird erscheinen am Ort der gebrochenen Herzen. Ihr wird die Gewalt über die Mächte der sieben Ahnen gegeben sein. Eine Verbindung wird sie eingehen mit dem Außenseiter und dadurch erretten jene von doppelter Natur. Mit ihrem Prinzgemahl wird sie herrschen über Vampire und Lykanthropen wie ein Volk.
    Verbannung (siehe auch: Welt zwischen den Welten): Jeder Vampir kann in einen Schwebezustand im Nichts verbannt werden, jedoch muss der Fluch von einem Ahnen oder, in seltenen Fällen, zumindest einem direkten Nachkommen eines Ahnen ausgesprochen werden. Aus der Verbannung kann ein Vampir erst erlöst werden, wenn er seine bösen Taten wahrhaft bereut. Da dies nur sehr selten vorkommt, werden Verbannungen nicht leichtfertig vorgenommen.
    Verbindung: Wenn Vampire den Geschlechtsverkehr vollziehen (mit egal welchem lebenden Menschen oder Geschöpf), sind beide für einhundert Jahre aneinander gebunden. Mit dieser Bestimmung wollten die Ahnen (siehe dort) Vampire vom Geschlechtsverkehr während des Bluttrinkens abhalten. Eine solche Verbindung ist nie gebrochen worden. 1
    1 Die Verbindung zwischen Johnny D’Angelo und Nefertiti wurde durch den Wunsch einer Fee gelöst. Dies ist das einzige bekannte Beispiel einer gebrochenen Verbindung.

    Versammlung: Fünf neutrale unsterbliche Wesen mit der Verantwortung, das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkel zu wahren.
    Verwandelter: Ein Mensch, der erst kürzlich in einen Vampir verwandelt worden ist. Ein Vampir, der noch keine hundert Jahre alt ist, gilt als Verwandelter.
    Verwandlung: Vampire erhalten ihre Art, indem sie Menschen in Vampire verwandeln. Unglücklicherweise gelingt dieser Vorgang nur bei einem von zehn Menschen. Die anderen sterben.
    Welt zwischen den Welten: Das Vakuum zwischen diesem Planeten und dem nächsten. Einige Wesen können durch einen „Vorhang“ dazwischen hin- und herschlüpfen.
    Wiedergänger: Bösartige Vampire, die sich zusammengerottet haben, um sowohl Vampire wie Menschen zu unterdrücken. Man nimmt an, dass sie seit Niederlage und Verbannung des Ahnen Koschei nicht mehr existieren.

 
    Ein herzliches Dankeschön an all meine Leserinnen und Leser. Ihr alle, die ihr mir E-Mails schickt und Kommentare auf meine Website stellt, sollt wissen, dass ich das wirklich toll finde, auch wenn ich nicht immer antworte. Große fette Schmätzer für meine Yahoo! Group: groups.
yahoo.com/group/MicheleBardsley. Ihr seid echt die Besten!
    Ich habe so ein Glück, dass Stephanie Kip Rostan meine Agentin ist. Wie soll ich Dich je dafür bezahlen, dass Du immer an mich geglaubt hast? Ehrlich, auf der ganzen Welt gibt es dafür nicht genug Schokolade. Außerdem schätze ich Monika „Terminator“ Verma sehr, die ständig in meinem Namen den Buchhaltern Angst und Schrecken einjagt.
    Meine Hochachtung für meine bewunderungswürdige Lektorin Kara Cesare, die mir jedes Mal aufs Neue hilft, bessere Bücher zu schreiben, und für die Computerfachfrau Lindsay Nouis, die auch immer alles mit der Word-Funktion „Änderungen verfolgen“ erledigt.
    Schrecklich dankbar bin ich Kara Welsh, Claire Zion und meinem Verlag, der New American Library. Die Lektoren, Setzer, Drucker und Umschlagbild-Gestalter beherrschen die Welt. Euch allen herzlichen Dank für Eure harte Arbeit!

    - Ende Band 4 - 
    Letzter Teil
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher