Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bis ans Ende der Welt - Oskar und Mathilda ; 2

Bis ans Ende der Welt - Oskar und Mathilda ; 2

Titel: Bis ans Ende der Welt - Oskar und Mathilda ; 2
Autoren: Westfalen> F.-Coppenrath-Verlag <Münster
Vom Netzwerk:
hinaufgegangen. Jetzt stand er mit offenem Mund in der Tür von Pollys Zimmer.
    »Wäre
schrecklich
vielleicht zutreffend?«, antwortete Polly geknickt. »Pit, ich glaube, ich bin krank. Und jetzt soll ich auch noch so ein ekelhaftes Zeug zu mir nehmen – als wäre mir nicht schon übel genug!«
    »Irgendwie hast du was von einem Streuselkuchen«, sagte Pit blinzelnd.
    »Was redet ihr da bloß alle von Streuselkuchen?«, fragte Polly genervt.
    »Hast du schon mal in einen Spiegel geschaut?«
    »Wozu? Außerdem bin ich viel zu schwach für so was. Und mir ist total heiß. Was soll das also mit dem Streuselkuchen?«
    »Karla!« Pit wandte sich an die dicke Köchin. »Wir brauchen einen Spiegel.«
    »In meiner Kommode«, kam Polly Karla zuvor. »Oberste Schublade. Aber …«
    »Kein Aber!« Pit nahm den Spiegel aus dem Nachttisch und hielt ihn seiner Freundin vor das Gesicht.
    Augenblicklich stieß Polly einen schrillen Schrei aus – das heißt, sie versuchte, einen schrillen Schrei auszustoßen, aber ihre Stimme versagte, sodass nur ein heiseres Röcheln aus ihrem Mund kam. Sie sank noch tiefer in die Kissen und zog sich die Decke über den Kopf.
    »Raus! Alle beide!«, keuchte sie dumpf aus den Untiefen ihres Bettes hervor. »Keiner darf mich so sehen! Niemand! Überhaupt niemand!« Polly traten Tränen in die Augen. Ihr ganzes Gesicht war mit pustelartigen roten Flecken übersät.
    Harald Tonollo
Die Rottentodds (Bd. 6)
Doktor Silberfisch in gemeiner Mission
Ab 8 Jahren
ISBN (Buch) 978-3-649- 60438 -9
ISBN (eBook) 978-3-649- 60998 -8
www.coppenrath.de

Ebenfalls im
Coppenrath Verlag
als eBook erschienen:

Patricia Schröder
    Oskar und Mathilda
Ein Stiefel voll Glück
    Ab 8 Jahren
    ISBN (Buch) 978-3-8157-5138-1
    ISBN (eBook) 978-3-649-60985-8
    www.coppenrath.de

Patricia Schröder
    Oskar und Mathilda
Bis ans Ende der Welt
    Ab 8 Jahren
    ISBN (Buch) 978-3-8157-2302-9
    ISBN (eBook) 978-3-649-60995-7
    www.coppenrath.de

»Ein Buch über
Freundschaft, das aber auch
einen kleinen Kriminalfall
enthält – unbedingt
lesenswert!«
    NDR Info Programm über ‚Oskar und Mathilda – Ein Stiefel voll Glück‘
    www.coppenrath.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher