Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Altar der Ewigkeit: Thriller (German Edition)

Altar der Ewigkeit: Thriller (German Edition)

Titel: Altar der Ewigkeit: Thriller (German Edition)
Autoren: Philip Carter
Vom Netzwerk:
redaktionellen Kritiken, die das Buch letzten Endes sehr viel besser machten.
    Meiner Verlegerin Louisa Burke und meiner weltbesten Lektorin Kara Cesare von Gallery Books und allen andern bei Simon & Schuster, von der Grafik über den Vertrieb bis zur Herstellung, die so viel Zeit und Mühe darauf verwandt haben, das Buch in die Läden und die Hände von Lesern zu bringen.
    CC für großzügigen Rat und Ermutigung bei unseren wöchentlichen Mittagessen in der Cholesterin-Fabrik. Ich hätte es nie geschafft ohne dich. Und TG für so vieles, dass ein eigenes Buch nötig wäre, um alles zu beschreiben. Jeder braucht einen Menschen, der einen notfalls mitten in der Nacht aus dem Knast holt, und das bist du für mich.– Nicht dass es schon der Fall gewesen wäre. Noch nicht.– Und meinen Autorenkollegen bei der First Wednesday of the Month Group, weil sie immer mit Rat und Unterstützung zur Stelle waren.
    Und schließlich meiner Einen, weil sie es all die Jahre mit mir ausgehalten hat. Was für ein Glück für mich, dass ich mit dir an meiner Seite durchs Leben gehen kann.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher