Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Als ich meine Mutter im Sexshop traf - Die intimsten und peinlichsten Beichten der Welt

Als ich meine Mutter im Sexshop traf - Die intimsten und peinlichsten Beichten der Welt

Titel: Als ich meine Mutter im Sexshop traf - Die intimsten und peinlichsten Beichten der Welt
Autoren: Robert Neuendorf
Vom Netzwerk:
----
    » Ich habe mich, seitdem ich 15 bin, mit meinen Kumpels immer zum Penisfechten getroffen. Doch nun bin ich schon seit 4 Jahren verlobt und meine Verlobte hat uns (mich und 2 Kumpels) beim Fechten erwischt! Jetzt fordert sie, dass ich mich zwischen ihr und dem Fechten entscheiden muss. «
----
    » Ich habe meiner Freundin mal ein Cocktailschirmchen in den Po geschoben, als sie geschlafen hat. Fotografiert habe ich es auch. Nur leider habe ich es auch an Freunde verteilt. «
----
    » Ich habe furchtbaren Schnupfen, kann mir aber nicht die Nase putzen, weil ich mal wieder alle Taschentücher beim Wichsen verbraucht habe. Das passiert mir andauernd und ich ärgere mich gerade ziemlich über mich selbst. «
----
    » Ich hatte eine Affäre mit einem Kollegen. Ich habe mir auf sein Drängen hin 4 Piercings durch die Schamlippen machen lassen, eines durch die Klitoris, eines durch den Bauchnabel, jeweils eins in die Brustwarzen und eines durch die Zunge. Mir haben sie nie etwas bedeutet, aber er fand es sehr geil und hat auch alles bezahlt. Jetzt arbeite ich nicht mehr in der Firma und die Affäre ist auch beendet und ich habe überall Löcher. Ich bereue es. «
----
    » Ich hab mir heute sieben Packungen Deo, Parfüm, Rasierwasser und so Zeugs in einer bekannten Parfümerie andrehen lassen, weil ich die Azubine so unglaublich süß fand. Vielleicht gehe ich nächste Woche noch mal hin. «
----
    » Ich habe meine Freundin gefragt, mit wie vielen Männern sie vor mir geschlafen hat. Jetzt kann ich sie nicht mehr respektieren und die Liebe ist auch futsch. So eine Schlampe! «
----
    » Ich erzähle meinem Freund manchmal, dass ich nicht gekommen wäre. Nur, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Stimmt aber nicht. «
----
    » Ich habe mir angewöhnt, meine Freundin, immer wenn sie etwas länger auf der Toilette war, zu fragen, ob sie ›abwursten‹ war. Das macht sie wahnsinnig. «
----
    » Mit 13 Jahren habe ich (m) eine Strichliste auf meinem Kalender gemacht, worauf ich vermerkt habe, wie oft ich onaniert habe. Mein Rekord lag bei 164 Mal im Monat. «
----
    » Lieber J. aus W.! Ich möchte Dir hiermit beichten, dass ich Deinen Pulli habe mitgehen lassen, als Du das letzte Mal in der FH warst. Er riecht unheimlich gut nach Dir und ich sehe mich außerstande, ihn Dir wiederzugeben. Ich bin seit 3 Jahren verknallt in Dich. Sieh diesen Pulli einfach als Schmerzensgeld. «
----
    » Ich habe panische Angst, dass meine Freundin mich betrügen könnte, da es bei ihr eine gewisse Vorgeschichte gibt. Ich überlege jetzt sogar, schon vorsorglich fremdzugehen, damit ich gewappnet bin, wenn sie es tun sollte. «
----
    » Als die Affäre meines Freundes aufflog, verließ ich ihn. Natürlich war ich wütend und brauchte ein Ventil. Um mich nicht ernsthaft strafbar zu machen, bastelte ich mir aus einem ausgeschnittenen Foto meines Ex, welches ich auf Filz klebte, eine »Voodoo-Puppe«. Ich glaube eigentlich nicht an so einen Quatsch. Nun steckte ich eine Stecknadel in den Intimbereich der Puppe. Etwa 5 Wochen später traf ich seine Schwester, die mir dann erzählte, dass bei meinem Ex Hodenkrebs diagnostiziert wurde. Das kann doch nur Zufall sein! Trotzdem plagt mich natürlich doch ein mächtig schlechtes Gewissen! Ich habe die Nadel aus dem Foto meines Ex gezogen und ein Pflaster auf die Stelle geklebt – vielleicht hilft das. «
----
    » Ich (w, 28) beichte, dass ich ohne was zu sagen ausgezogen bin. Mein Freund freut sich, dass ich mein Chaos endlich mal in den Griff kriege, aber das ganze Zeug, über das er sich immer so aufregt, ist in der Wohnung meines Stiefbruders untergebracht, bei dem ich jetzt auch wohne. «
----
    » Ich muss beichten, dass ich heute, 2 Tage vor meiner Hochzeit, kalte Füße bekommen habe und mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Wir sind 15 Jahre zusammen (gewesen). Er ist total am Boden zerstört und hat mich verdonnert, alle 200 Gäste anzurufen und ihnen die Botschaft zu überbringen. Ich bin der schlechteste Mensch der Welt. «
----
    » Ich war gestern dermaßen besoffen, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann. Außer an meinen Ex, wie er zu mir sagt, ich solle aufhören, ihn zu schlagen. Ich beichte, dass ich es wahnsinnig schade finde, mich nicht mehr daran erinnern zu können, wie ich ihm eins in die Fresse gegeben habe. «
----
    » Ich habe so onaniert, dass meine ganzen Haare voller Sperma waren. Als dann meine Eltern in die Wohnung kamen, musste ich so tun, als ob es Haargel ist.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher