Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2445 - Geschöpf des Chaos

Titel: 2445 - Geschöpf des Chaos
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
vertrauen, und diese ebenso. Sie hatten es beide gewollt, beide Parteien. Einen Schlussstrich ziehen und sich zusammen dem stellen, was auf sie zukam.
    Es hatte einmal nicht geklappt – sollte er deshalb gleich aufgeben?
    Er lachte. Rhodan ihm eine neue Chance geben? Was für ein Hohn – er war bereit, dem Terraner zu vergeben!
    Aber auch das war lächerlich. Falscher Stolz und Machtkämpfe brachten keinen von ihnen weiter, und zerstritten konnten sie nicht siegen.
    Aber siegen gegen die Chaotarchen?
    Gegen all das, was bisher sein Leben gewesen war?
    Sollte er alles verraten, an das er bislang geglaubt hatte?
    Ja!
    Denn er war noch nicht tot. Die Zeit, als er sich nach einem Erlöschen im Chaos von Tare-Scharm sehnte, war vorbei.
    Er lebte und wollte noch vieles sehen, hören, erfahren, begreifen. Ja! Er war Ekatus Atimoss. Er hatte sich nicht gemacht, aber er hatte nur diesen leidenden Körper und diese beiden Geister.
    Und er würde es jedem zeigen, der an ihm zweifelte. Denn er war er, er war stark, und er würde sich auch im Reich der Ordnung, auch zwanzig Millionen Jahre in der Zukunft, seinen Platz und den Respekt erkämpfen, der ihm gebührte!
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher