Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2407 - Aufbruch nach Tare-Scharm

Titel: 2407 - Aufbruch nach Tare-Scharm
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
werden ebenfalls Kurs auf Tare-Scharm nehmen und uns dem Widerstand gegen die Negasphäre anschließen."
    Mehr als ein Jahr würde der Flug der LAOMARK in Anspruch nehmen. Perry Rhodan bezifferte die Flugdauer der JULES VERNE demgegenüber mit kaum mehr als 150 Tagen.
    „Wir werden euch eine Nachricht hinterlassen", versprach der Terraner, und Pothawk wusste, dass sie wirklich Freunde geworden waren.
     
    *
     
    Die Uhren zeigten den 16. Mai 1346 Neue Galaktischer Zeitrechnung, als die JULES VERNE beschleunigte und sich rasch von der LAOMARK entfernte.
    Das Datum war bedeutungslos, nicht mehr als ein Stück Gewohnheit für die Frauen und Männer an Bord. Sie brauchten etwas, an dem sie sich festhalten konnten, denn nie zuvor waren Menschen ihrer Heimat so fern gewesen wie sie.
    Die Distanz war eine Ewigkeit.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher