Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2405 - Pakt gegen das Chaos

Titel: 2405 - Pakt gegen das Chaos
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
der Vierdim-Ebene hinauskatapultiert.
    Zurück in seine eigenen Räume, in die flüsternden Ströme des ewigen Werdens und Vergehens. Er war zu Hause und auf dem Weg zu den anderen, die sich D’habranda anschließen wollten.
    Er spürte sie. Ihre Emanationen kamen aus allen Richtungen des Raums und der Zeit. Sie waren da und warteten auf ihn.
    Gucky hatte ihn bereits vergessen.
    Für ihn und die anderen Vierdims in der LAOMARK war es, als sei er nie bei ihnen gewesen. Die Krümmung der Kausalität war mit einem Schlag außer Kraft gesetzt worden, als er sie verließ.
    Gucky hatte ihn vergessen. Er jedoch, dessen war er ganz sicher, würde den kleinen Mutanten niemals aus den Sinnen verlieren.
    Und vielleicht ... vielleicht würde er ihm wieder begegnen, in einer anderen Zeit, an einem anderen Ort. Es gab deren mehr als Sterne in der Unendlichkeit – und er würde sie alle sehen ...
    Sterne kommen, Sterne vergehen ...
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher