Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2282 - Der Traum des Thort

Titel: 2282 - Der Traum des Thort
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
die Kybb nur eine Hand voll kleinerer Kampfschiffe einzusetzen brauchten, nicht mehr als ein beiläufiges Kommando, das den Preis für die Vernichtung eines Kybb-Titanen einfordern sollte, und Ferrol und die anderen Welten würden aufhören zu existieren.
    Das Kaugetreide schmeckte plötzlich bitter. Er brauchte mehrere Ansätze, um die Körner wirklich hinunterzuschlucken.
    Vorhin, als Rhodan bei ihm gewesen war, hatte er noch gezögert. Nun wusste er, dass er gar nicht anders konnte, als diese Sache bis zum Ende durchzustehen. Mitgefangen - mitgehangen, dieser Ausspruch ging Kelesh nicht mehr aus dem Sinn. Ferrol hing tatsächlich schon viel zu tief in diesem Krieg mit drin, es gab kein Zurück, ohne die eigene Existenz noch mehr zu gefährden.
    Der Thort aktivierte das Funkgerät an seinem Revers. Über die Funkzentrale des Palasts ließ er eine Verbindung zu dem Terraner schalten. „Thort...?", vernahm er endlich Rhodans Stimme. Er hätte nicht zu sagen vermocht, ob der Terraner überrascht klang oder womöglich auf diesen Anruf gewartet hatte. „Die Flotte der LFT muss keinen neuen Stützpunkt suchen", sagte Kelesh. „Ferrol und die anderen Planeten stehen den Terranern mit aller Infrastruktur zur Verfügung."
    Der Thort bedauerte, keine Bildverbindung zu haben. Doch Rhodans Stimme verriet ihm ohnehin, dass der Terraner erleichtert war. „Danke!", sagte Perry Rhodan.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher