Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2238 - Die Friedensfahrer

Titel: 2238 - Die Friedensfahrer
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
dachte ich bei mir und bekam unwillkürlich eine Gänsehaut. „Er ist anscheinend hinter einen unbekannten Ortungsschutz gewechselt. Wenn nicht gar in eine Dimensionsfalte oder auf ein anderes Energieniveau. Wir brauchen gar nicht erst zu versuchen, dieses Phänomen zu ergründen. Es ist völlig ungeklärt, was wir dem Bahnhof und den Friedensfahrern zutrauen können."
    Ich verspürte brennende Neugier und den Drang, den Friedensfahrern ihre Geheimnisse zu entreißen.
    Aber was hatte ich gerade zu Skarros gesagt?
    Alles zu seiner Zeit. Ich bezweifelte nicht, dass wir ihnen früher oder später wieder begegnen würden.
    Der Menschheit standen wahrscheinlich interessantere Zeiten bevor, als sie sie jemals erlebt hatte.
    In einer Hinsicht war ich jedenfalls beruhigt. Der Ortungsschutz des Bahnhofs funktionierte wieder perfekt. Falls die Arkoniden noch wirklich in dieses Sonnensystem kommen sollten, würden sie ganz sicher nichts finden.
    Am 10. Mai 1332 kehrten wir ohne weitere Zwischenfälle nach Quinto-Center zurück.
    Monkey erwartete mich dort mit einer höchst überraschenden Nachricht.
    Zum ersten Mal war es gelungen, eine Relais-Verbindung bis M13 aufzubauen. Dabei hatten unsere Spezialisten eben jene Relaisketten angezapft, die die Arkoniden selbst inzwischen errichtet oder aktiviert hatten, um die Verbindungen innerhalb des Kristallimperiums wiederherzustellen.
    Quinto-Center empfing zum ersten Mal seit dem Hyperimpedanz-Schock wieder Nachrichten von Arkon.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher