Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2183 - Mit den Augen der Cishaba

Titel: 2183 - Mit den Augen der Cishaba
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
ihn und spiegelte sich im blanken Metall des Sarges. Er entriegelte den Sarg, er wollte nicht das Katapult benutzen.
    Der Terraner ließ noch einmal die Geschehnisse der letzten Tage vor seinem Geist ablaufen. Die Erinnerung an June schmerzte, aber sie hatte ebenso eine heilende Wirkung. Er würde noch lange an sie denken. Die TRAJAN feuerte eine Salve aus allen Geschützen ab. Der letzte Salut an eine im Einsatz gefallene TLD-Agentin. Roi Danton gab dem Sarg einen sanften Stoß. Er sah ihm nach, wie er ins All hinausglitt, die schwache Anziehungskraft der TRAJAN überwand und den Sternen entgegenschwebte. Er ließ die Augen nicht von ihm, bis er im funkelnden Sternenmeer verschwunden war. Der Aktivatorträger hatte von Sinjune Toria für immer Abschied genommen. Jetzt konnte er sich den Problemen des Lebens stellen.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher