Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2152 - Der Markt der Ito

Titel: 2152 - Der Markt der Ito
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Verbindung zur KARRIBO, die Admiralin."
    Keine Minute später erschien Ascari da Vivo als lebensgroßes Holo vor Perry Rhodan. Wie immer trug sie eine enge Kombination, die stark an die weiße Uniform von Imperator Bostich erinnerte. „Was gibt es Neues, Rhodan?", fragte sie. „Du hast mich aus einer Besprechung herausgeholt. Ich hoffe, du hast gute Gründe." Ohne auf den Vorwurf einzugehen, unterrichtete sie der Terraner über den Funkspruch des Spürkreuzers und über die Entdeckung eines wichtigen Sonnensystems des Reiches Tradom. „Das klingt vielversprechend", sagte sie. „Wie ich dich kenne, bist du im Geist bereits dort."
    „Ich werde mit der LEIF ERIKSSON ins Zielgebiet fliegen", bestätigte er. „Und ich werde dich mit der KARRIEO begleiten", kündigte sie an. „Oder glaubst du, dass ich dir allein die Initiative überlasse?" Sie lächelte. „Wir sind doch ein eingespieltes Team, nach all den gemeinsam bestandenen Abenteuern."Der Terraner überlegte, ob das ironisch gemeint war oder nicht. Schließlich nickte er. „Ich bin einverstanden, Admiralin. In drei Stunden brechen wir auf."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher