Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2098 - Hinter dem Kristallschirm

Titel: 2098 - Hinter dem Kristallschirm
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Hinter dem Kristallschirm
     
    Einsatzplan Hintertür läuft an – die galaktischen Mächte stehen vor Arkon
     
    von Rainer Castor
     
    Im Mai 1304 Neuer Galaktischer Zeitrechnung befinden sich die Terraner und ihre Verbündeten in der Milchstraße offensichtlich auf einem Erfolgskurs: Gleich mehrere Schläge hintereinander haben das Imperium der negativen Superintelligenz SEELENQUELL ins Wanken gebracht.
    Nacheinander konnten die Posbis und das Zentralplasma auf der Hundertsonnenwelt sowie die Blues-Nationen in der Eastside von den negativen Einflüsterungen der Superintelligenz befreit werden. Die Gründung eines Gegenimperiums durch den entmachteten Imperator Bostich I. sowie die Befreiung der Erde und der solaren Planeten von den arkonidischen Besatzungstruppen waren weitere wesentliche Etappen auf dem Siegeszug der galaktischen Völker.
    Reihenweise laufen die arkonidischen Truppen zum Imperator über, verlassen die „offizielle" Regierung. Auch wenn SEELENQUELL es mittlerweile schaffte, Perry Rhodan gefangenzunehmen, beschränkt sich der Machtbereich des Wesens derzeit in erster Linie auf den Kugelsternhaufen M13 sowie das eigentliche Arkon-System.
    Im Innern des Systems sind Agenten aktiv, die für die Freiheit notfalls ihr Leben opfern würden. Sie agieren HINTER DEM KRISTALLSCHIRM...
     
     
     
     
     
Die Hauptpersonen des Romans:
     
    Perry Rhodan - Der Terraner befindet sich in der Gewalt der negativen Superintelligenz.  
    Sternvogel - Der USO-Spezialist bewegt sich auf höchst gefährlichem Terrain.  
    Reginald Bull - Der Residenz-Minister für Verteidigung formiert seine Truppen.  
    Zynthatosch - Der Kralasene engagiert sich mit absoluter Konsequenz für das Göttliche Imperium.  
    Franz Kafka: Kleine Fabel
    „Ach", sagte die Maus, „die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
    „Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
     
     
    1.
     
    19. Mai 1304 NGZ Perry Rhodan Zwanzig Sekunden vor der Erhöhung auf 256 Gravos schlage ich auf den Transportkontakt des Käfigtransmitters. Es wird dunkel. Dannsubjektiv empfunden - eine endlose Folge von Blitzen und Entzerrungsschmerzen. Nach einer scheinbaren Ewigkeit komme ich wieder zu mir. Die Schwerkraft ist gegenüber Ferrol leicht verändert - das ist nicht die Schwerkrafthölle, aus der ich entkommen bin. Sondern die ganz normale Schwerkraft des Planeten. Ich bin nicht mehr auf Ferrol, nicht mehr im Wega-System. Nacht: Am Himmel stehen keine Sterne, lediglich ein diffuses Leuchten erfüllt das Firmament.
    Mein paramechanischer Gedankenkontakt zu meinem Galornenanzug verändert die Einstellung der Helmeinblendung. Gleichzeitig entsteht das tiefblaue Galornenfeld des Individualschirms. Restlichtaufhellung, Orter- und Tasterfunktionen wirken zusammen der Blick durch die formenergetische Helmsphäre lässt mich nun die Umgebung klar erkennen. Während ich tief Luft hole und mich langsam um mich selbst drehe, liefert mir der Pikosyn die Ergebnisse seiner Auswertung.
    Ein rund zwei Kilometer durchmessendes, leeres, betoniertes Areal, umgeben von einer fünfzig Meter hohen Mauer, offenbar ebenfalls aus Beton.
    Kein Gegengerät zum Transmitter - also ein paranormaler Eingriff in den Transportvorgang. Als ich das Licht sehe, weiß ich, was geschehen ist. Ferrol war eine Falle. Nicht ES. Nicht Ellert. Sondern SEELENQUELL! Ich habe es befürchtet. Und doch hatte ich keine andere Wahl, als in die Falle zu tappen. Deshalb sind am Himmel keine Sterne zu sehen. Das diffuse Leuchten stammt vom Kristallschirm, der das Arkon-System umgibt. Ich bin auf Arkon III, dem Kriegsplaneten der Arkoniden! Das Licht ist eine funkensprühende, regenbogenfarbige immaterielle Kugel von einem Meter Durchmesser. Auch ohne die Einblendung der Ortung weiß ich, dort ist die Konzentration von Psi-Energie so groß, dass es zu spontanen, funkensprühenden Materialisationen von Psi-Materie kommt. Dies ist SEELENQUELL...
     
    Da ich fest entschlossen bin, eher zu sterben, als die Geheimnisse der Heimatflotte Sol und weitere kritische Informationen, über die ich selbstverständlich verfüge, an SEELENQUELL zu verraten, stellt sich automatisch die Frage, ob die Superintelligenz mir
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher