Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1740 - Und er lebt doch!

1740 - Und er lebt doch!

Titel: 1740 - Und er lebt doch!
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
dem Fuß auf.
    »Nicht ganz.«
    »Wieso?«
    »Nun ja, wir haben die beiden Männer. Sie sind nahe bei Rasputin gewesen. Ich denke auch, dass er sie manipuliert hat. Möglicherweise kann man aus ihnen etwas herausbekommen.«
    »Das hoffe ich auch.«
    Wir gingen zurück. Allerdings nicht durch den Tunnel, sondern durch den Wald. Das Haus hatten wir noch nicht ganz erreicht, da kam uns der Einsatzleiter entgegen.
    Er blutete an der Stirn. Dabei atmete er schnaufend.
    »Was ist passiert?«, fragte Karina.
    »Die letzten Spuren sind verwischt worden.«
    »Wie meinen Sie das?«
    »Den beiden Männern ist wohl eine Sprengladung in ihre Körper eingepflanzt worden. Per Fernzünder wurde sie scharf gestellt, beide leben nicht mehr. Mich hat noch eine Stuhlkante erwischt.«
    Karina und ich schauten uns an. Sie sprach, aber ich verstand nichts, weil sie leise redete.
    Schließlich sagte ich: »Da ist ein neues Kapitel aufgeschlagen worden. Du musst damit rechnen, dass Rasputins Helfer zu lebendigen Zeitbomben gemacht worden sind.«
    »Ja, ich weiß.«
    Ich legte ihr eine Hand auf die Schultern. »Und jetzt lass uns bitte gehen.«
    »Wohin denn?«
    »Irgendwohin, wo wir in Ruhe einen Kaffee trinken können. Dann möchte ich einen alten Freund anrufen. Er heißt Wladimir Golenkow und ist noch immer dein Partner.«
    Karina konnte wieder lächeln und sagte: »Ich wüsste nicht, was ich lieber täte...«
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 1737 »Das Blut der Zauberin«
    [2] Siehe John Sinclair Nr. 1738 »Der Dämonen-Dom«
    [3] Siehe John Sinclair Nr. 1739 »Justines grausamer Urahn«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher