Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1707 - Das Rätsel der toten Bücher

1707 - Das Rätsel der toten Bücher

Titel: 1707 - Das Rätsel der toten Bücher
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
vernichtet. Ein Erbe allerdings hatte sie hinterlassen.
    Zwei Bücher.
    Ich hob sie auf und ging mit ihnen auf das Haus der Conollys zu …
    ***
    Niemand hielt sich mehr im Haus auf. Sie alle hatten sich etwas übergezogen und standen vor der Haustür, wo sie auf mich warteten. Und sie waren auch Zeugen von Teresas Vernichtung geworden.
    Natürlich hatte ich mein Kreuz wieder an mich genommen. Ich hielt es in der Hand, blieb stehen und sagte: »Im Prinzip ist es recht einfach gewesen. Ich musste nur den richtigen Weg finden.«
    »Und was ist mit den Büchern?«, fragte Bill.
    »Die können wieder zurück in die Bibliothek gebracht werden. Ich glaube nicht, dass es noch weitere Personen gibt, die sich dafür interessieren.«
    Der Meinung waren meine Freunde ebenfalls …
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher