Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1659 - Die Totengöttin

1659 - Die Totengöttin

Titel: 1659 - Die Totengöttin
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Sehvermögen verbesserte. Das war schon ein kleiner Vorteil. Adam Goldman hielt noch immer ihren Arm fest. Jetzt drückte er ihn leicht. »Wir sind da. Können Sie etwas sehen?«
    »Ich versuche es.« Jane hob den Blick und blickte nach vorn. Sie musste zwinkern, der Schnee war einfach zu hell, aber sie sah trotzdem alles. Vor ihr stand die Nackte. Und sie hielt sich auf einer Fläche auf, die zwar vom Schnee bedeckt war, für sie jedoch sehr wichtig sein musste, das sah Jane ihrem Gesicht an. Sofort begann die Nackte zu sprechen.
    »Wir haben das Ziel erreicht, Jane Collins. Wir sind genau dort, wo ich hinwollte, und nur das zählt. Du bist da, und du wirst zusammen mit mir dafür sorgen, dass mein Plan gelingt.«
    »Welcher Plan?«
    »Die Befreiung.«
    »Und wen sollen wir befreien?«
    »Drei von deiner Art.«
    »Menschen?«, höhnte Jane.
    »Bist du denn ein Mensch?«
    »Ja, das will ich meinen.«
    »Ich sehe es anders. Du bist Mensch und Hexe zugleich, und du wirst mich dabei unterstützen, drei von uns wieder aus dem Reich der Toten zurückzuholen…«
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher