Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1548 - Orbit im Nichts

Titel: 1548 - Orbit im Nichts
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Hauptquartier Hanse und an die Privatadresse aller auf der Erde anwesenden ehemaligen Aktivatorträger gehen sollte.
    Myles Kantor beschrieb die Bemühungen, die sein Projektteam unternommen hatte, um der entschwundenen Kunstwelt auf die Spur zu kommen, stellte dabei die besonderen Verdienste jedes einzelnen Teammitglieds deutlich heraus und schloß mit den Worten: „Wir sind überzeugt, die korrekten Orbitaldaten gefunden zu haben. Von jetzt an sind die Daten, die GALORS liefert, mit besonderer Sorgfalt zu beachten. Wir kennen die Bahn. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis Wanderer irgendwo entlang dieser Bahn auftaucht."
    Als er dem Servo den Schlußsatz vorsagte, war Kallia hinausgegangen. Sie kehrte wenige Minuten später zurück. Ein merkwürdiges Lächeln spielte um ihre Lippen. „Eines hast du vergessen zu sagen", tadelte sie. „Und das wäre?"
    „Die Sonde über Yling hat sich noch immer nicht gemeldet. Das heißt, Chukdar ist immer noch in seiner Höhle beschäftigt."
    Da lachte Myles Kantor hellauf - das erstemal seit langer Zeit, daß er so viel Heiterkeit an den Tag legte. „Wenn Sato Ambush das hört, wird er sich freuen. Wir sind den Nakken mindestens um zwei Nasenlängen voraus!"
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher