Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1382 - Das Siegeszeugnis

Titel: 1382 - Das Siegeszeugnis
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Sänger persönlich zum Führungsschiff des Galaktische Expeditionskorps hinüber.
    Dort, im Beisein zahlreicher BASIS-Wissenschaftler, erklärte der Ophaler nochmals, er müsse die in einem Gesang verschlüsselten Daten lediglich in für Menschen verständliche Symbole umsetzen. Dies würde einige Zeit erfordern.
    Ratber Tostan kehrte zu Fuß zur HAUREX zurück. Während des Marsches über den weiten Platz hatte er nichts anderes im Sinn, als hier und da aufzulachen und dann den Kopf zu schütteln.
    Posy Poos meldete sich bei ihm über Telekom. „Bist du auch in Ordnung, großer Freund?" wollte der Swoon von ihm wissen. „Ganz und gar, Gürkchen. Bei allen seltsamen Gebräuchen der Hauri -kannst du dir vorstellen, wie man einen enormen Datenkomplex in einen Gesang einbetten kann? Ich nicht! Wie dem aber auch sei, der Sänger soll leben.
    Fertigmachen zum Ausschleusen des FPA. Dieses herrliche Gerät lasse ich nicht in dem Schrotthaufen zurück."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher