Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1246 - Die Macht des Träumers

Titel: 1246 - Die Macht des Träumers
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Wirklich genial.
    Si'it lehnte sich zurück, ignorierte das Stimmengewirr, das nach Nachors sensationeller Eröffnung aufgekommen war, und dachte an die Virenwolken im Orbit.
    Und an die Endlose Armada, die in den nächsten Tagen zu ihrer 420 Millionen Lichtjahre weiten Heimreise aufbrechen würde.
    Bald, sagte sich Si'it. Bald.
    Hundert Milliarden Galaxien warteten in den Weiten des Universums auf Männer wie ihn. Er würde zu ihnen kommen. Denn die Milchstraße, sagte er sich weise, ist zu klein für kühne Abenteurer wie mich. Zu eng, zu zivilisiert, zu zahm. Das Universum lockt, und wenn ich seinem Ruf nicht folge, dann werde ich mir früher oder später vorkommen wie... wie...
    Er suchte krampfhaft nach einem passenden Vergleich.
    „Wie ein Muurt-Wurm in einer Dose voller Rahmsoße", schlug der Wurm vor.
    Und dieser Vergleich, dachte Si'it, war so gut wie jeder andere.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher