Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1117 - Das Gedankenmonster

Titel: 1117 - Das Gedankenmonster
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Bewegung ...
    Die strahlende Helligkeit der aufgehenden Sonne übergoß die Oberfläche der neuen Erde - und während Ernst Ellert sich mit Hilfe der Flugaggregate seines SERUMS von ihr entfernte, sah er, daß sie in jedem Detail der Oberfläche des Originals glich. Auch die Städte waren vorhanden, und im Häuser- und Gartenmeer von Terrania sah Ellert die Umrisse des HQ-Hanse. Und am Morgenhimmel dahinter schwamm die bleiche Sichel des Erdmonds.
    Nur Menschen waren nicht zu sehen.
    Aber es würde Vishna, wenn sie erschien, nur logisch erscheinen, denn sie würde annehmen, daß Terra und Luna kurz zuvor evakuiert worden waren.
    Allerdings mußte noch eine Voraussetzung für das Gelingen des Planes erfüllt werden: Die Originale von Terra und Luna mußten in einem Versteck verborgen werden, das in der Zeit lag. Nur dann würden Projektionserde und Projektionsmond ihren Sinn erfüllen.
    Ernst Ellert schaltete den Minikom seines SERUNS ein, um das Raumschiff herbeizurufen, das ihn zurück nach Terra bringen sollte, damit er den zweiten Teil seiner Aufgabe lösen konnte.
    Vielleicht konnte er sogar herausbekommen, woher die dem Irrsinn verfallenen mentalen Energien gekommen waren, die ihm geholfen hatten, die paranormale Disharmonie zu beenden. Aber noch wichtiger würde sein, daß er sich vor dem Merg-Coolafe-Bewußtsein mehr als zuvor in acht nahm, denn es war offenbar wild entschlossen, sich Vishnas Gunst zu verdienen. Dafür würde es jedes nur vorstellbare Verbrechen begehen.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher